Zwei Sachen sind mir jetzt noch aufgefallen.
Zur ZZA: Bei Rostock Hbf werden das B und F klein geschrieben. siehe hier
Auf dem Netzplan: Dierkow wird mit E nach dem I geschrieben.
Zwei Sachen sind mir jetzt noch aufgefallen.
Zur ZZA: Bei Rostock Hbf werden das B und F klein geschrieben. siehe hier
Auf dem Netzplan: Dierkow wird mit E nach dem I geschrieben.
und die Nummern müssten noch geändert werden.
In Rostock ist es nur 442.3/442.8 wenn das möglich ist
Nordwestbahn Repaint für die 648 KI aus dem TTB Paket.
Dann füge ich noch ein db regio Repaint für den KI 648 von TTB auf die Wunschliste hinzu.
Ich würde mir ein Metrans 386 Repaint der 186 von RS Italia wünschen.
@Matthias J. hatte dieses Repaint ja schon in Arbeit.
Eine Idee wäre den Führerstand und Sound der RSSLO 187 zu nehmen, da sich diese ähnlich sind.
Ich würde die Br 111 017-0 im Bahnland Bayern Design gut finden.
Vielleicht hat irgendwer Interesse dieses Repaint zu machen.
Für die Oldenburg Strecke:
Tjoa. Ein Versuch war es wert, lässt sich leider nicht so recht realisieren wie gewünscht
Einmal das Thema mit den gespiegelten Texturen und dann noch irgend'n Quatsch, der sich mir nicht erschließt...
Beide Mittelwagen greifen alle auf die ein und selbe Textur und naja, da hat man nur eine zur Auswahl, erspart Arbeit, aber... Spiegelung eben
Bedeutet, Regio-S-Bahn Logo ist nicht möglich. Naja gut, auf einer Seite, auf der anderen wiederum wird sie eben gespiegelt...
Ich finde das lustig. Habe mich auch daran versucht, dieses Repaint zu verwirklichen in den letzten Tagen.
Ich komme von den Problemen auf die selben Ergebnisse wie @BkBtMarcel, nur ist 80% der mängel theoretisch zu bewältigen.
Wenn man sich etwas länger mit der Textur auseinandersetzt, ist es möglich Problemstellen zu beheben.
Ich will hier auch sagen, dass ich mir mal die Zeit nehme um diese Problemstellen zu beheben. Die lassen sich noch annehmbar auf der Textur beheben.
Letztendlich ist dies aber echt unschön. Warum man dem Zug extra eine so derart gute Textur anlegt und dann so einen Mist macht ...
Sowas kann DTG ganz gut. Die Züge sind generell nicht ganz ihres. Nur vom Modell wenn überhaupt.
Trotz dessen dass es dort schwarz sein sollte, glaub ich oder ist es zumindest eine Sache am Zug, die ich in der Form akzeptieren kann, um aber auch noch Spaß mit dem Repaint zu haben.
Auch wenn es hier vorne nicht 100% schön aussieht, aber es ist zumindest blau, was in echt auch blau ist.
Ebenso wie an der Stelle an der Zugspitze, an dem ein kleiner Unterschied zwischen der Trennung bestand - Das blau recht war etwas höher als links.
An dieser Stelle ist ein kleiner Fehler bei der texturierung passiert. Denn auf der Textur, wenn man wirklich bis zum dem Bereich den gelben Strich zieht, wo er auch in echt reicht, ist der gelbe Strich weiter unten am Zug als wie auf der Textur des Zuges.
Oder diese. Aber solche Stellen sieht man einfach nicht, wenn er sowieso nur komplett rot an der Stelle ist im original.
Naja, Fazit aber: Wenn man da jetzt mal wirklich rumspielt, kann man aus hoffnungslosen Texturen doch noch was "retten".
Letztendlich will ich aber auf eine Sache hinaus: Besteht Interesse an diesem Repaint?
Ich würde noch ein paar Kleinigkeiten ändern / hinzufügen und es dann hochladen.
@GerhardRW wie sieht es derzeit mit dem Rostocker Talent 2 aus?
... Immerhin hatten wir nicht die gleiche Version, also der eine die alten Logos, der andere die neuen
Letztendlich ist dies aber echt unschön. Warum man dem Zug extra eine so derart gute Textur anlegt und dann so einen Mist macht ...
Genau mein Gedanke. Ich habe erst Freudensprünge bekommen, als ich die Textur gesehen habe, aber dann diesen Quatsch, den du auch zeigst... da hätte ich heulen können.
Letztendlich ist dies aber echt unschön.
Und tatsächlich haben wir die gleichen Fehler, ziemlich exakt. Amüsant.
Ist mir auch aufgefallen, dass beide Seiten der Front nicht ganz so passend sind, aber so stark fällt der gelbe Streifen nicht auf, da ist das an den Wagenenden zu den Köpfen schlimmer. Also, wo die Linie auf einmal hoch gezogen wird
Ich will hier auch sagen, dass ich mir mal die Zeit nehme um diese Problemstellen zu beheben.
Ich habe es da aufgegeben, halt' uns auf dem Laufenden, wenn du da was findest!
Ich werde wohl noch etwas rum probieren, bin aber nicht mehr sonderlich optimistisch.
http://rail-sim.de/forum/index…737-20170811212818-1-jpg/
http://rail-sim.de/forum/index…736-20170811212813-1-jpg/
Wenigstens die Fehler beheben zu können wäre schön, da es doch recht die offensichtlichsten sind. Aber naja, DTG
Und dabei mag ich den 440 irre gerne mit dem Update von CottenEyeJoe und Soundupdate von Linusf.
Hey user, 2015 habe ich mich auch schon mal an den BR440 probiert ( Vizzart )
Auch aufgegeben, wegen Ungereimtheiten der Texturen.
Hi alle, wollte mal fragen ob sich jemand schon mit dem Talent 2 Repaint für Trenitalia auseinandersetzen konnte und ob es schon fertig wäre... als ich die Idee brachte setzten sich einige dran aber nachher hörte und sah man nichts mehr dahrer frage ich mich ob jemand schon den Repaintet hat?
Falls man sich hier auch was wünschen kann: Würde sich jemand theoretisch mal dazu erniedrigen, ein Repaint von der Aerosoft 628 aus K-T zu machen? Wenn ja wär das super schön...
@GerhardRW ja genau... sieht edel aus... sag mal könntest du mir den mal schicken um den zu testen? Bitte?
Und? Landen eure beiden Repaints auch irgendwann im Downloadbereich? Oder zumindest in eine PM an mich?
Naja, siehst die erwähnten Einschränkungen und ich konnte leider keine Lösung finden, Gerhard wohl auch nicht, also keine Ahnung wie nun
Eine schnelle PN an dich ginge natürlich auch, die Einschränkungen bzw Fehler erkennst du oben
Andererseits hat Gerhard das Logo bereits drauf gepackt und erwähnt, dass er es hochladen würde?...
Ja und wie so oft bisher nichts hochgeladen. An den S-Bahnen für Rostock hätte ich ja auch interesse...