Repaint-Projekte und Repaint-Wünsche

  • @Jason mit anderen Worten, du hast also nichts...
    @[1247]DetPhelps die sind nicht billig sondern Gratis. Lass doch mal was von dir sehen, Was so in etwa richtung Repaint geht. ;-)
    @TrailDogRunner1909 s auch so wenig Zitate gefunden? gebt euch doch mal mühe ;-)


    Wozu einen Medienanwalt, wenn wir dich haben

    Weil Personen ohne Zulassung als Anwälte keine rechtsverbindlichen Rechtsauskünfte geben dürfen.


    Och gut dass du mich an das Schilderprojekt erinnerst, der Grund ist der selbe wie jetzt auch.


    Dieses hätte die Community längst haben können, aber da du und andere sich damals genau so wie jetzt auch, an solchen Diskussionen beteiligst, wird es auch nicht damit werden, da nützt es auch nichts alte Thema wieder hervor zu holen um auch noch was zu diesem Thema zu sagen.
    Schon erstaunlich dass es immer die selben sind die zitieren.
    Ausserdem machst du doch selber Schilder in Blender


    An alle denen das Thema AZUBI-Eisenbahner oder nicht noch tangiert möge mal hier vorbei schauen


    AZUBI Eisenbahner oder nicht


    Ab jetzt bitte ich hier kein OT mehr zu posten


    Danke.

  • Hi User ich wünsche mir mehr Repaints für die Ludmillas von VR 132 und 232 und RSC 232 :thumbup:

    "Leider fällt es mir nicht leicht mit einer Tastatur zu schreiben, bitte verzeiht daher wenn meine Beiträge schwer lesbar sind"
    ;)
    Bin leider Kein Experte im Train Simulator muss immer wieder rückfragen bei Problemen ?(*achtung*

  • Hallo, vielleicht fällt es euch nicht auf, aber der Repainter, der das Thema eröffnete hat ein Schloss hinter den Namen. Sprich, er ist nicht im Forum, das schon seit ein paar Tagen und dieser zustand wird sich wohl auch so schnell nicht ändern. Hier sich Repaints zu wünschen wird nichts bringen, weil die Person mit dem Angebot nicht mehr erreichbar ist.


    mfg


    FabiaLP

  • Guter Witz *lach* Der Thread war schon witzlos als er noch da war, da von dieser Pf**** ja eh nichts kam als dummes leeres Geschwätz!


    Als Wunschthread kann man das hier durchaus weiter nutzen, nur ob es was bringt ist die andere Sache... Der Wunsch von berlinfan ist z.b mittlerweile
    ziemlich sinnlos, denn er wünscht sich das schon seit einer gefühlten Ewigkeit und keiner hat bisher was gemacht!

  • @Matthias J. ich hätt noch einen Wunsch und habe dazu auch Fotos gemacht die ich dir zukommen lassen würde und diese sind extra schon Frontal und Repainfreundlich


    Ein wunsch von mir als Einer aus Erfurtergegend ist natürlich was von der EBS und zwar EBS 140 772 : https://www.flickr.com/photos/132631954@N03/32457695043/


    wenn du dich der sache Annehmen willst schicke ich dir meine Vorbild Fotos. Habe Beschriftung des Rahmens Logos und Zulassungstabelle


    Gruß RBD Erfurt

  • @RBD Erfurt Die beiden Loks habe ich bereits im April erstellt, allerdings nie veröffentlicht da man sie nicht zu 100% umsetzen kann.


    Das Problem ist das seitliche Logo, welches man nicht komplett aufbringen kann (halber Turm fehlt), da man leider nichts auf das Seitenfenster machen kann.
    Eine Anfrage zwecks anbringen via. Childobjekt wurde seitens vR abgeleht, somit war die Geschichte für mich leider erledigt, Sorry!

  • Hi Matthias J. ja hast recht irgendwann gibt man halt auf leider aber die Hoffnung stirbt zuletzt. ;)

    "Leider fällt es mir nicht leicht mit einer Tastatur zu schreiben, bitte verzeiht daher wenn meine Beiträge schwer lesbar sind"
    ;)
    Bin leider Kein Experte im Train Simulator muss immer wieder rückfragen bei Problemen ?(*achtung*

  • Wäre noch nett wenn sich irgendjemand an den Talent 2 ransetzen und ein (noch) fiktives Repaint machen würde... habe eben heute einen Talent 2 der Trenitalia gesehen als Testfahrt im Süden Italiens... einer war im XMPR design der andere war ein Alstom Coradia Swing zusammengekoppelt... wollte ein Foto machen aber zu diesem Zeitpunkt war der für das Foto schon weg...


    Wäre wirklich sehr cool würde es einer machen... Würde dies selbst machen aber habe sehr wenig erfahrung mit dem repainten..

  • Wäre noch nett wenn sich irgendjemand an den Talent 2 ransetzen und ein (noch) fiktives Repaint machen würde... habe eben heute einen Talent 2 der Trenitalia gesehen als Testfahrt im Süden Italiens...

    Und wo willste den Trenitalia Zug genau fahren?


    @143er *lach* Guter Witz...

  • @143er da hast du recht, den 442 354 wäre echt genial, also n paar Bilder von dem habe ich am sonntag gemacht als ich in warnemünde mal wieder war, aber auch die normalen Rostocker Hamster habe ich fotografiert und auch mal detailierter als sonst, also alle piktogramme abfotografiert, da am montag in Warnemünde n Hamster auf Gleis 1 stand und ich somit gut Bilder machen konnte

  • @Matthias J.
    Wo man ihn fahren möchte ist da vollkommen relativ. Evt auf Torino - Genova, Venezia - Milano, oder wenn es auch nur eine fiktive Strecke ist ...
    Das Repaint wäre da und es wäre auch ein tolles Repaint.
    Mich würde aber eher interessieren, wie genau der Zug dann aussehen wird?
    Gibt es eventuell Bilder von dem Zug?