Mein Wunsch vom ÖBB 4744 CityJet wäre das Repaint zur ODEG Version (RE9 Rostock - Sassnitz). Hier mal zwei Bilder, diese stammen aus der Google Bilder Galerie. Die Inselbahn ist im Moment meine Lieblingsstrecke, da ich zweimal im Jahr auf Rügen Urlaub mache.
Repaint-Projekte und Repaint-Wünsche
-
-
Kann man direkt wieder löschen, da sind die vR Geopcdx drin und Childobjekte, die meines Wissens Matze gehören...
Ich werde die Person benachrichtigen, die das Paket gemacht hat. Aber Childobjekte enthält hier auch mehrere repaint, die heruntergeladen werden kann.
-
Die 186-300 von RTB hätte auch was im TS
-
Die passen dann ja auch perfekt zu der in Bau befindlichen Strecke München-Ingolstadt-Nürnberg.
Wer baut die Strecke denn? Habe ich etwas nicht mitbekommen? Jemand von Team EZY hat vor einiger Zeit mal Nürnberg-Ingolstadt (ohne Ausgestaltung) gebaut, die Strecke wird aber meines Wissens nach nicht weitergebaut bzw. veröffentlicht. Ansonsten fällt mir nur noch Nürnberg-Ingolstadt von GBE ein, aber die befindet sich nicht mehr im Bau und ist auch sonst nicht der Rede wert.
-
Ich mag alles rund um die Messzüge der DB Netz, DB Systemtechnik eigendlich alles! Was noch was wäre, der IC Steuerkopf Bpmbdzf in dem gelb der DB Systemtchnik
-
-
Die 186-300 von RTB hätte auch was im TS
Lieber noch ein bisschen warten auf die neue BR 186, dann hat man auch deutsche Zugsicherungen
-
Die beiden s-Bahn ET420 paints waren auch geil. Die beste jemals gebaute S-Bahn mit Luftdruck Türen und Ledersitzen. Einfach geiles Gerät!
-
Was ich mir wünschen würde wäre ein Repaint der DTG BR204 auf eine echte DR-Variante der DR BR 110 oder 112. Würde gut zum "Projekt Freiberg" passen... Die Lok als solches ist ja nicht übel...
-
Ich würde mir seit langem mal den Touax Rail Hbbins im TS wünschen, den kann man in fast jedem Autoteile-Zugverband finden. 3DZug hat in ihrem KI-Paket den Wagen schon drin allerdings nur in DB Cargo und Railion Lackierung.
LG Niclas
-
Was ich mir wünschen würde wäre ein Repaint der DTG BR204 auf eine echte DR-Variante der DR BR 110 oder 112. Würde gut zum "Projekt Freiberg" passen... Die Lok als solches ist ja nicht übel...
Neu zum wegwerfen kann jeder haben, aber das alte bewährte über Jahrzehnte erhalten, das können nir wenige.
P.S. es soll ein Lob sein für dich, denn die 204 ist alt bewahrt auf deutschen Rangiergleisen.
-
-
Westbahn repaint für den RABe 511
Von TrainworX das man eine für Salzburg - Wels hat -
Ich wünsche mir weitere Repaints für die DTG Class 77. Zum Beispiel MEG in rot, HHPI oder Freightliner.
-
die DTG Class 77. Zum Beispiel MEG in rot, HHPI oder Freightliner.
Schön wäre es, wenn die sich auch vernünftig fahren lassen würde. Die Pzb z.B. brauchste garnicht einschalten, da die eh nur Müll anzeigt.
-
Ich würde mich, da ich mich gerade im Szenario-Bau befinde, eine 146.2 aus einem der 3 TTB Packs, in DB Regio Design wünschen. Am besten mit dem alten 3 Löwen-Takt-Logo für die Schwarzwaldbahn. Denn passende Dostos in diesem Design sind bereits erhältlich.
Marcel
-
Ich würde mich freuen, wenn einige neuere Lackierungen der ÖBB-Tauri als Repaint umgesetzt würden, z. B. 1116 225 im "Heute. Für morgen. Für uns."-Design. Zwar gibt es das Repaint bereits, allerdings leider mit fehlerhafter Beschriftung, falscher Farbgebung der Frontseiten und falscher Loknummer. Großartig wäre auch 1116 200 "Demokratie in Bewegung".
Bildquellen:
Railcolor News, Mathias Machatschek: https://railcolornews.com/2019…ign-for-railjet-1116-225/
Railcolor News, Christopher Kavassy: https://railcolornews.com/2019…0-demokratie-in-bewegung/ -
-
Ich hätte da zwei Repaint-Ideen:
- DTG BR 204 -> DR BR 114 (mit Lokschildern )
- vR BR 185.2 -> BR 146.5
-
Nacco oder Wascosa Lackierungen für die vR T Wagen wären auch mal was feines um den Güterverkehr ein wenig bunter zu machen.
(Tadgs und Tagnoos) -
vR DR BR 243 umlackiert zur DB BR 143
-
-
-