Im besten Fall einiges, im blödesten Fall gar nicht.
Hat ihn gar nichts zu interessieren, was Taurus0815 privat macht geht uns übrigens überhaupt nichts an! Aber wenn wir dabei sind, er wusste wohl schon etwas länger das er Abitur macht und danach zum Herr muss, oder? Dann hätte er sich entscheiden müssen was er macht aber nicht Geld abkassieren und dann abtauchen. Neben der Tatsache das bei der Veröffentlichung mit Updates geworben wurden, die nachweislich bis heute nicht erbracht wurde, könnte man in Deutschland darüber nachdenken ob das den Tatbestand des gewerbsmäßigen Betruges oder der arglistigen Täuschung erfüllt.
Diese Menschen haben halt leider auch noch ein Leben außerhalb des RJ.
Auch nicht unser Problem, kannst du mir bei Freeware erzählen, bei Paywere nicht mehr.
Die LZB.
Achja, und der Rest ist fertig oder was? Es wurde mehrfach geäußert von RWA das noch verschiedene Dinge gemacht werden (müssen).
Seit wann gibt es hier von vR Statusmeldungen?
Ich glaube über den Unterschied Communitygröße RWA Forum / Facebook möchten wir uns nicht unterhalten.
Und wieso kommt man immer sofort auf den RWA RJ wenn sich einer über vR beschwert?
Du hast doch mit dem RWA Taurus vergleich angefangen, dann sollte man sich nicht wundern wenn über das Produkt auch der Ball zurück gespielt wird.
Und jetzt nenne mir doch mal Schalter und was an deren Positionen falsch ist.
Nachdem du mir die Frage nicht beantwortest, gehe ich davon aus das war nur heiße Luft.