Höllentalbahn
[vR] DB BR189 EL
-
- erhältlich
- Safter
-
-
Ich denke und bin mir sicher das vR auf diese Spielereien verzichten wird.
Haben sie aber bei der 101 auch nicht, da kann man die Fenster auch öffnen.
Auch wenn es mir jetzt in den Fingern juckt, ich warte erst mal ab, ist ja bald Dezember, wer weiß.....
Ich nehme an, du meinst Dezember 2017?
Dass das neue Paket innerhalb eines Monats schon vergünstigt angeboten wird, bezweifle ich.So, jetzt muss ich noch eruieren, welche Pakete es heute auf meine Platte schaffen, und welche später eventuell dazukommen
-
@ice1234567890
Es gibt bei mir auch andere Möglichkeiten, außer einen Sale oder Adventskalender, z.b. Freunde, Verwandte, Familie, weil, ist ja bald.......................soll ich weiter beschreiben?Wenn dem nicht so wäre, ich kenne deine Flotte nicht, würde ich abwägen, ob ich lieber mit 8 Versionen beginne, oder nur 3, habe da aber noch etwas Anhang mit bei.
In meinem Fall würde ich mit den 8 anfangen, Güterwagen, auch von VR habe ich genügend, auch ohne die Spezial-kupplung, dann lieber zum Beginn mehr Farbvarianten.
-
Höllentalbahn
Ich kann mir nicht vorstellen, dass sich @143er dieses Machwerk gekauft hat.
-
-
-
Ich hatte in meinem letzten Post unrecht?
-
Wenn dem nicht so wäre, ich kenne deine Flotte nicht, würde ich abwägen, ob ich lieber mit 8 Versionen beginne, oder nur 3, habe da aber noch etwas Anhang mit bei.
Es gibt keine 8 oder 3 Versionen. Es gibt das normale Paket und es gibt das Paket mit Loks die mit AK ausgerüstet sind. Für normale Züge braucht man ersteres, für Erzzüge braucht man letzteres.
-
Nö war schon richtig - habe mir keine Höllentalbahn gekauft. Was soll ich denn damit?
-
Es gibt bei mir auch andere Möglichkeiten, außer einen Sale oder Adventskalender, z.b. Freunde, Verwandte, Familie, weil, ist ja bald.......................soll ich weiter beschreiben?
Oh, daran hatte ich nicht gedacht
Ich tendiere auch eher zu den 8 Versionen, denn die c-AKv schränkt das Einsatzgebiet massiv ein, auch wenn sie für die Moselstrecke natürlich sehr schön wären. Aber allein für ein Lomo-Repaint muss es wohl die normale Version sein. -
Kauf doch einfach beide, den RJ habt ihr doch sicher auch zum Vollpreis gekauft...
-
-
@AbsolutesChaoz
Da du ja es anscheinend so genau nimmst, hier die Quelle meiner Meinung bzgl 8 Versionen und 3 Versionen
Quelle: Produktbeschreibung Virtual RailroadsDB BR189 Expert Line
Zitat: Das Fahrzeugpaket enthält die Baureihe 189 in acht verschiedenen Versionen.Und das andere Paket:
DB BR189 C-AKv Expert Line / Falrrs 152
Zitat: Das Fahrzeugpaket enthält die Baureihe 189 in drei verschiedenen Versionen.Sende doch deine Korrektur bitte direkt an Virtual Railroads.
Und bzgl RJ, ich habe ihn zum Sparpreis geholt, fristet aber bis zur überarbeitung sein darsein im backup als installer.
@ice1234567890 Ja, der Dezember ist immer ganz plötzlich da
-
Muss das so kariert sein?
-
Soweit ja sehr gut geworden die Maschinchen, aber z.B. bei der Railion fehlen neben den Frontfenstern außen jeweils die Piktogramme oben für "Gefahr Hochspannung":
http://bahn.startbilder.de/102…-lz-koeln-west-126287.jpg
https://upload.wikimedia.org/w…/a/a7/Railion_189_069.jpg (Achtung, 4000x3000 groß)Die Leselampe(?) fehlt in der Ausbuchtung über dem mittleren Display
Im Linken Display flackert je nach Blickwinkel das "HS Ein" bei Spannung
-
Ich wünsche mir ein Lokomotion-Zebra Repaint
-
kann mir einer sagen wie ich die Cab Position ändere das ich nicht soweit hinten sitze?
-
-
@mixlivetobihttp://www.rail-sim.de/wiki/in…erspektive_ver%C3%A4ndern
oder:Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Das "Lass mich das für dich Googeln" wollte ich mir mal schenken.
-
Sehr, sehr schöne Lok mal wieder!
Einzig zwei Dinge hätte ich gesondert zu kritisieren, alles andere wurde schon, soweit ich das sehen kann, gesagt: Ich würde mir die Möglichkeit der Netzauswahl übers MFD und dem damit verbundenen heben des richtigen Pantos wünschen. Klar kann ich verstehen, dass das jetzt nicht unbedingt sein muss, da die grenzüberschreitendeb Strecke doch sehr rar sind (Bislang ist mir nur das Dreiländereck hier bekannt.). Ein nettes Feature dennoch.
Als Zweites fände ich eine korrekte Ausführung des FbrV klasse. Also die richtige Reihenvolge mit 1a, 1b usw. statt dem generischen 4,7 Bar, 4,5 Bar. Das war jetzt schon bissher an alles "modernen" Loks von vR, obwohl das ja so nicht stimmig ist und iwi. das Bild etwas zerstört.Einziges Problem, das ich bisher gefunden habe (hatte ich auch auch schon auf der 145, daher weis ich nicht, ob es nur ein Bedienfehler meinerseits ist) ist, dass wenn ich nur mit der E-Bremse bremsen will, diese sich nicht immer aktiviert. Manchmal aktiviert sie sich nach ein paar Sekunden, manchmal aber auch nicht. Und ja, die Leistung ist dabei vollständig abgelaufen.
Ansosnsten fährt sie sich weich wie ein Babypopo nach dem Pudern...
-
Was mir gestern Aufgefallen ist, das der Notaus Taster reine Deko ist, schade.
-
Seit wann hat man eigentlich das Feature wieder abgeschafft, das Zuggewicht usw. nach dem Aktivieren der PZB angezeigt wird? Oder wird das nur bei mir nicht angezeigt?
-
Zitat von Handbuch
PZB Systeminformationen Strg+Shift 8
-