Das ist ja ein Ding. Ich habe zwar die Semmeringbahn, habe sie aber bewusst letztendlich aus der Marschbahn rausgehalten....
Vegetations Update Marschbahn 3.0 von GBE
-
- erhältlich
- Jogibär
-
-
Deshalb kann man nur immer wieder jedem, der irgendetwas baut das evtl veröffentlicht werden soll, raten, in einer getrennten Kopie des TS zu bauen, die nur das enthält, was man verwenden will.
-
Erstmal möchte ich mich auch ercht herzlich für das Update bedanken, ich hab mir die Marschbahn auch nur deswegen gekauft
Allerdings habe ich an mehreren Stellen Milchkannen, kommt das von der RSSLO Semmeringbahn? (wie auf dem Screenshot, gibts an vielen Stellen)
-
-
Der Screenshot ist an einer Brücke zwischen Husum und Bredstedt entstanden, 4,10 km vor Bredstedt (wie unten Links steht)
-
-
Haben andere auch das Problem, dass sie keine Verifizierungsmail von 3DTrains bekommen und somit den benötigten Content nicht downloaden können?
Weder im Postfach noch beim Spam kommt was an und ich habe auch schon 2 verschiedene Mailadressen ausprobiert. -
das kann etwas dauern, meine die geben das manuell frei. Ansonsten mal anschreiben.
-
@Heros_Sami123 das Problem ist schon in der Vorbereitungszeit aufgetreten und ich hatte das Problem auch (Teils dauert das auch nach Erinnerung noch Tage). Nachdem das kein EInzelfall ist werden wir uns mal an 3DTrains wenden.
-
-
Hmm dann kann ich das aber nicht nachvollziehen, München-Rosenheim habe ich installiert...
-
-
hier kannst du allen 3dtrains freeware content auch downloaden
http://christrains.com/require…or_most_dutch_routes.html
dann auf den mirrowlink unten rechts klicken. -
So wenn jetzt noch jemand die Gebäudedimensionen anpassen würde, wäre die Strecke durchaus als perfekt zu bezeichnen.
Auch so ist es ein Unterschied von Tag und Nacht auf der Strecke zu fahren.
-
Es wäre fast besser das ein oder andere Gebäude komplett neu zu bauen.....
-
Muss man dieses Update neu installieren nach eine Steamüberprüfung?
gruss maerklin
-
Natürlich nicht. Ist GBE auf Steam? Andere Gleise wären noch ganz nett. Ansonsten siehts super aus.
-
-
-
lol rofl rofl
Wenn also Vegetation, Gebäude, Leute, Krimskrams und Gleise verbessert wurden, ist die Strecke endlich spielbar?Merkt ihr eigentlich nicht, dass man euch mit dem Verkauf dieser Strecke veräppelt hat?
Außerdem ändert das am Gleisverlauf, bzw. der Güte der Gleisverlegung garnichts. -
Wie geil.
Hab mal RW Tools laufen lassen.
Er zeigte mir an das Sachen aus München Rosenheim fehlt. (Ist auch klar, hab ich nicht)
Aber genau die selben Fehlenden Sachen sind bei München Garmisch drinnen.Tausche morgen mal alles.
Du brauchst da nix tauschen. Leg dir einfach einen Ordner München-Rosenheim an und kopier die Sachen aus M-Gap da rein. So als hättest du München-Rosenheim. Du mußt dir dazu nur den Pfad in RWTools anschauen.
-
genauso hatte ich das vor. Probieren das gleich mal.
-
Auch mir fehlt noch irgendwelches (allerdings wohl nicht sehr häufig verbautes) Gemüse. Laut RW-Tools fehlt nix, wenn ich aber im Streckeneditor eine Milchkanne anklicke wird im Flyout z.B. "CS_KrovinySkupina10.xml" angezeigt, obwohl das Zeug installiert ist.
Anbei ein Bild einer betroffenen Stelle, bei ca. km 200, kurz hinter Niebüll.Danke im Voraus für Tipps, sowie einem Nageleisen zum Entfernen des Bretts vor meiner Rübe!
Viele Grüße, Sven
-