Ich bin zwar auch skeptisch, was das angekündigte Update angeht.
Dennoch habe ich mal meine Schuldigkeit getan und eine ganze Menge offensichtlicher Fehler per E-Mail mit angehängten Screenshots gemeldet.
Darunter die kaputten Weichen (nicht alle einzeln ), ein paar extreme Gleisunebenheiten, fehlende Kurvenüberhöhung im Tunnelabschnitt der Neuen Unterinntalbahn, beispielhaft ein Signal mit dauerhafter 1000-Hz-Beeinflussung und falsch eingetragene Streckengeschwindigkeiten (Abweichung von der Beschilderung).
Ich bin mal gespannt, was da raus kommt.
Mal so nebenbei, was könnte der Grund für die Daueraktivität des 1000ers an einem Signal sein?
Es geht um den Standort etwa bei km 1,2, von der Güterumfahrung Innsbruck kommend Richtung Kufstein. Man kommt von der "Sautrog"-Brücke und fädelt auf die Bestandsstrecke ein. Dort sind immer 1000 Hz aktiv, auch wenn das Signal grün zeigt.
Daraus folgt natürlich eine Zwangsbremsung, außer man drückt auch bei grün Wachsam und bremst auf die Prüfgeschwindigkeit.
Ich vermute einen falsch gesetzten Link, was meinen die Streckenbau-Profis dazu?