Ich entschuldige mich für mein Verhalten im Forum von früher.


Abonniere unseren Kanal auf WhatsApp (klicke hier zum abonnieren).
  • Hallo liebe Community,
    Ich schreibe euch in friedlicher Absicht. Es geht um mein Verhalten, was vor einiger Zeit hier für einen "Skandal" gesorgt hat.
    Ich habe mein Fehlverhalten von damals begriffen und eingesehen. Ich habe Dinge gesagt, auf die ich nicht stolz bin. Das RailSim Forum gehört zu einer der Orte, an denen ich nun was geradebiegen möchte.
    Meine letzte Schandtat hier war meine unverschämte, respektlose, unnötige und wie ich finde beleidigende Aussage zum Thema "Influenzo BR430", wo ich Dinge gesagt habe, die nicht in Ordnung sind.
    Zwar bin ich immer noch strack der Ansicht, man muss einfach seine Meinung frei äußern dürfen, und ich stehe auch zu meinen Aussagen.
    Aber der Ton, die Ausdrucksweise und alles andere, wie ich es gesagt hatte, war ein absolutes No-Go, wie ich finde.
    Nicht nur da war ich aber so, zumindest nicht so übel. Aber auch in diesen hatte ich mir den Mund zu voll genommen.
    Naja, ich möchte gar nicht lange dabei bleiben, sondern nun zum Punkt kommen.
    Wie gesagt, ich sehe jetzt verständnisvoll ein, wie falsch mein Verhalten war, und deswegen möchte ich folgende Worte an die richten, die ich irgendwie beleidigt, genervt, oder sonnst was ... habe:
    Ich möchte mich vielmals bei euch allen entschuldigen, für meine damalige Taten. Es war falsch, und es war mir eine Lektion, dass ich mich eindeutig in meinem Verhalten bessern soll.
    Dass möchte ich auch. Einfach für das Protokoll: Ich werde mich in zufunkt mäßigen, und wenn ich etwas sagen möchte, dann werde ich harmlose Wörter dafür finden, einfach um solche Situationen zu meiden.
    Ich werde auch jetzt nicht mehr, so selten es dennoch war, zu jedem Thema, wo ich meinte, ich müsse dort unnötig Stress machen, oder meinen Senf dazugeben, meinen Mist hinzufügen. Denn auch jetzt, wenn ich es "ordnungsgemäß" ausdrücke, sind diese dennoch unnötig. Diese schlechten Eigenschaften gewöhne ich mir ab.
    Ich hoffe sehr, dass ihr mein unverschämtes Verhalten von damals verzeihen könnt, und dass wir sozusagen "einen Neuanfang wagen können.
    Diese Botschaft von mir dient dem Zweck, euch um Vergebung zu bitten. Ich hoffe sehr, dass ihr mir vergeben könnt.
    Und damit möchte ich auch abschließen,
    Mit freundlichen Grüßen,
    Gerhard RW.


    PS: Wenn ihr jetzt die Chance nutzen wollt, mir hier direkt zu sagen, was ihr von mir FRÜHER gedacht habt, dann zögert nicht, dies hier zu schreiben. Ich habe es ja schließlich in gewisser Weise verdient. :D*dhoch*

  • War was? Kann so schlimm nicht gewesen sein, erinnere mich nicht.

    ich schließe mich Safter an.
    Ich weiß auch von Nichts und kann also nicht so dramatisch gewesen sein.


    Trotzdem schön, dass man in sich ging und sich nicht zu fein ist, sowas zuzugeben.
    Das kann nicht jeder. Viele winden sich mit Begründungen für ihr Tun oder ihre Worte wie ein glitschiger Aal. Sowas machts meist nur schlimmer.


    Also:
    Schön weiter trollen :ugly:

    Egal, wie weit Draußen man die Wahrheit über Bord wirft, irgendwann wird sie irgendwo an Land gespült.

  • Naja, ich kann mich auch an nichts außergewöhnliches erinnern, jedoch sagte Mein Mathe Lehrer immer: "Es ist nur dann ein Fehler, wenn man ihn ein zweites mal begeht, alles andere ist ein Ausrutscher" Daher, solange du das nicht mehr machst, was du glaubst falsch gemacht zu haben, hast du keinen Fehler begangen. (Dieser Satzbau...... :cursing: )
    mfg
    FabiaLP

  • Ich wüsste jetzt auch nichts schlimmes, generell sollte man Rügen hier (nicht die Insel :ugly: ) nicht persönlich nehmen, hier herrscht zwar ein harter, meist aber auch sachlicher Ton, der meistens nur die Absicht hat, Tatsachen richtigzustellen. Kritik, auch welche, die sich hart anhört, ist hier ganz normal und in 80% der Fälle auch konstruktiv gemeint. Also von daher: nicht so schlimm von dir selbst denken, die ganz großen Skandale übertreffen deine vermeintlichen (ich weiß halt nix genaues) Skandale bei weitem. Trotzdem muss ich echt sagen, Respekt dafür, was du hier schreibst, mir zeigt das, dass dir das echt wichtig ist, als ein seriöses Mitglied der Community anerkannt zu werden, du gestehst deine Fehler ein und entschuldigst dich in aller Öffentlichkeit, ich wette das würden sich echt nicht viele trauen. Meinen Respekt dafür, wirklich. Dann wünsch ich dir alles gute für deinen "Neuanfang" hier und auf ein neues mit deinen Beiträgen ;)

  • Wat denn für ein Neuanfang? Ich versteh nur Agypten oder so :lolx2: Eher Kategorie: Probleme wo eigentlich keine sind denn niemand weiß wirklich so genau wo diese kleinen Dinge miteinander verknüpft sind.
    Und die Verknüpfung der Verknüpfung.......8:00 Uhr bei Glockenschlag *haumichweg*:lolx2:

  • Ja, da war mal irgendwann was *denk* . Die meisten hier hängen solche Kleinigkeiten in der Regel nicht an den großen Haken, sondern lassen es sacken ohne den User dauerhaft auszugrenzen, nur weil er sich mal "neunmalklug, vorlaut," etc. verhalten hat.
    In diesem Sinne: @GerhardRW Passt schon, bist ja fast wie @Baureihe 420, der dachte auch wir hängen das groß auf und machen ihn runter und hat nen ähnlichen Thread eröffnet. :lolx2:
    Sollte nicht der Sinn eines Forums sein einem alles nachzutragen, ausfallend wird jeder mal, das ist menschlich und gehört zu hitzigen Diskussionen einfach dazu. *ja*


    Worum es bei dir genau Ding weiß ich trotzdem nicht mehr ^^ , hier rattern so viele Threads und Beiträge durch, die lernt keiner auswendig. :saint:


    In diesem Sinne
    Gute Nacht! *hi*

  • Ich erinnere mich noch genau daran. Aber hey, jeder spinnt mal rum. Leider bin ich auch einer derjenige, die manchmal einfach nicht über das, was sie geschrieben haben, nachdenken und sich erst im Nachhinein darüber Gedanken machen oder sich sogar darüber ärgern. Teilweise könnte ich da auch einen Entschuldigungsthread erstellen. Aber wie gesagt, ich habe einfach die Sorge, dass es wieder vorkommt, weil ich einfach diesen "Schaden" habe. :/