Hallo liebe Community,
Ich schreibe euch in friedlicher Absicht. Es geht um mein Verhalten, was vor einiger Zeit hier für einen "Skandal" gesorgt hat.
Ich habe mein Fehlverhalten von damals begriffen und eingesehen. Ich habe Dinge gesagt, auf die ich nicht stolz bin. Das RailSim Forum gehört zu einer der Orte, an denen ich nun was geradebiegen möchte.
Meine letzte Schandtat hier war meine unverschämte, respektlose, unnötige und wie ich finde beleidigende Aussage zum Thema "Influenzo BR430", wo ich Dinge gesagt habe, die nicht in Ordnung sind.
Zwar bin ich immer noch strack der Ansicht, man muss einfach seine Meinung frei äußern dürfen, und ich stehe auch zu meinen Aussagen.
Aber der Ton, die Ausdrucksweise und alles andere, wie ich es gesagt hatte, war ein absolutes No-Go, wie ich finde.
Nicht nur da war ich aber so, zumindest nicht so übel. Aber auch in diesen hatte ich mir den Mund zu voll genommen.
Naja, ich möchte gar nicht lange dabei bleiben, sondern nun zum Punkt kommen.
Wie gesagt, ich sehe jetzt verständnisvoll ein, wie falsch mein Verhalten war, und deswegen möchte ich folgende Worte an die richten, die ich irgendwie beleidigt, genervt, oder sonnst was ... habe:
Ich möchte mich vielmals bei euch allen entschuldigen, für meine damalige Taten. Es war falsch, und es war mir eine Lektion, dass ich mich eindeutig in meinem Verhalten bessern soll.
Dass möchte ich auch. Einfach für das Protokoll: Ich werde mich in zufunkt mäßigen, und wenn ich etwas sagen möchte, dann werde ich harmlose Wörter dafür finden, einfach um solche Situationen zu meiden.
Ich werde auch jetzt nicht mehr, so selten es dennoch war, zu jedem Thema, wo ich meinte, ich müsse dort unnötig Stress machen, oder meinen Senf dazugeben, meinen Mist hinzufügen. Denn auch jetzt, wenn ich es "ordnungsgemäß" ausdrücke, sind diese dennoch unnötig. Diese schlechten Eigenschaften gewöhne ich mir ab.
Ich hoffe sehr, dass ihr mein unverschämtes Verhalten von damals verzeihen könnt, und dass wir sozusagen "einen Neuanfang wagen können.
Diese Botschaft von mir dient dem Zweck, euch um Vergebung zu bitten. Ich hoffe sehr, dass ihr mir vergeben könnt.
Und damit möchte ich auch abschließen,
Mit freundlichen Grüßen,
Gerhard RW.
PS: Wenn ihr jetzt die Chance nutzen wollt, mir hier direkt zu sagen, was ihr von mir FRÜHER gedacht habt, dann zögert nicht, dies hier zu schreiben. Ich habe es ja schließlich in gewisser Weise verdient.