Doofe Frage: Was ist an der Weiche so besonders. Ich seh da unten ne halbe DKW und links oben ne komplette DKW und rechts ne normale Weiche.
So was ähnliches hab ich in Marktredwitz auch.Dürfte aber eine sehr unschöne Arbeit werden aufgrund der Radien und Abstände.
[TBT] S-Bahn Rhein-Main
-
- erhältlich
- klimi15
- Geschlossen
-
-
Doofe Frage: Was ist an der Weiche so besonders. Ich seh da unten ne halbe DKW und links oben ne komplette DKW und rechts ne normale Weiche.
So was ähnliches hab ich in Marktredwitz auch.Dürfte aber eine sehr unschöne Arbeit werden aufgrund der Radien und Abstände.Ist aber keine EKW sondern zwei einfache Weichen die sich kreuzen.
Geht im TS so nicht, auch nicht als EKW, da hier das Stammgleis gerade ist und nur die Abzweigungen einen Bogen machen. -
kaschieren könnte man die falschen Führungsschienen mit einem statischen Objekt, dass die Fehler beschönigt.
-
Hab mal gesucht, laut Ausschreibung eine EBKW 500,860 / oo. Abzweigwinkel geschätzt 1:9.
Also doch eine Kreuzungsweiche und keine Einzelweichen. -
Gibt's eigentlich einen Trailer zu der Strecke oder ist sowas geplant? Ich bin nämlich bestimmt nicht der einzige, der viel zu neugierig ist, als das Bilder ihn sättigen.
Wenn nicht, auch nicht schlimm. Bin nur... neugierig. -
-
Fände ich auch super, allerdings schwanden meine Hoffnungen als ich auf Seite 19 den Beitrag von alTerr gelesen habe:
(Wir haben entschlossen, kein Video zu machen, da es auch vom möglichen Publischer nicht erwünscht ist, mindestens bevor die Strecke ihren fertigen Stand erreicht)
-
Ist auch richtig so. Wenn wir jetzt schon ein Video hätten, dann würden sich die Nietenzähler austoben. Es wird niemals ein perfektes Add-On geben. Deshalb lieber im Anschluss eine Bug/Fehlerliste zum Ausbessern für ein Update.
Marcel
-
@ubahnfan12
Muss ich überlesen haben, danke. -
Hi! Ich verfolge dieses Projekt schon lange und freu mich mega! Bei wieviel porzent seit ihr?
-
Ich schätze, sie sind zwischen 1% und 100%.
Jedenfalls gilt hier im Forum die Regel: Für jede Frage, die darauf abzielt, ein ungefähres oder genaues Releasedatum zu erfahren, verzögert sich das Projekt um einen Monat.
Den Baufortschritt müsstest du lt. eigener Aussage ja kennen.Liebe Grüße
einMonsterP.S. Von mir aus kann es auch nicht schnell genug gehen, da ich bekanntlich unweit der Strecke wohne.
-
-
@einMonster
JA Ich kans auch nicht abwarten... -
-
@KiDmorbid
und jetzt? was nützt mir vorher? sry aber ich würde gerne den aktuellen stand wissen nicht böse gemeint -
-
@Krone Tut mir leid, wenn ich das jetzt sagen muss, aber das ist unverschämt. @KiDmorbid hat dir extra den Beitrag verlinkt.
Am 14.08.2017 war der Stand bei ca. 80%; in 2 Wochen werden sich keine >10% erledigt haben. (Meine laienhafte Einschätzung!)
Warte einfach ab. Je mehr "Arbeit" hier im Forum anfällt, umso weniger Zeit für das eigentliche Projekt.
Wir warten alle auf die Strecke und durch ständiges nachfragen, geht es nicht schneller.PS: Erinnert mich ein wenig an die geliebte Kinderfrage während der Urlaubszeit: "Wann sind wir da?"
Gruß
-
-
Wünsche mir natürlich auch, dass das AddOn schnellstmöglich erscheint. Aber ich denke es bringt rein gar nichts hier dauerhaft zu fragen
Irgendwann wird das AddOn schon kommen...
-
Ok... Es ist ja nicht so schlimm aber ich wusste nicht das es wirklich so lange dauert... Ich spiele noch nicht mal ein jahr TS. Ihr seit ja schon erfahren...
ich hoffe auch das es irgendwann kommt
-
Um auf Beitrag 211 von Alterr zurückzukommen:
dort sieht man die Taste 9 Karte. Ich denke, mit Frankfurt Hbf sollte es ganz gut laufen....die Verteilung über 4 Kacheln ist sehr günstig! Die Frankfurter Skyline hat eine eigene Kachel. Dann liegen jeweils die Mainbrücken und/oder alles richtung Messe auch wieder auf einer völlig anderen Kachel als der Hbf. Das kann man sich garnicht besser wünschen. Hätte ich bei unserer Strecke auch gerne so gehabt. Aber da liegt ja 80% von Bremen auf einer Kachel.
-
Mehr als 20 fps sollte man nicht unbedingt erwarten in der gegend, egal wie die Kachel aufteilung ausschaut. Mit viel glück kommt man vielleicht auf 25 fps.
-
Wird eigentlich noch ein Video zu den Strecken kommen?
-