Ruhe jetzt!
[TBT] S-Bahn Rhein-Main
-
- erhältlich
- klimi15
- Geschlossen
-
-
Ich habe mal ne Frage, und zwar: Brauch man für das ganze später irgendwelche Zusatzaddons wies bei der U-Bahn war?
-
Was ich mir wünschen würde und da es ja der oder die gleiche oder gleichen Entwickler sind, wäre die Verwendung der neuen Technik das sich der Stromabnehmer bei der Einfahrt in den Tunnel senkt und bei der Ausfahrt hebt - sowohl für die U-Bahn in Form eines Patch, als auch für die S-Bahn.
Ist denn bekannt, ob die S7, S8 und S9 geplant sind? Das sind/waren meine Hausstrecken.
Liebe Grüße.
Die Senkung ist geplant. Ein Patch für die U-Bahn wird es aber wohl nicht mehr geben.
Ich habe mal ne Frage, und zwar: Brauch man für das ganze später irgendwelche Zusatzaddons wies bei der U-Bahn war?
Leider ja,
Hamburg - Hannover.
edit: und dabei bleibt es, keine weiteren.
Grüße
klimi15 -
Leute das Teil ist WIP, woher soll man jetzt schon festlegen was nachher gebraucht wird.
Nur weil heute Hamburg - Hannover gebraucht wird, kann es am Ende heißen ne - Berlin - Stralsund wird benötigt.
Wenn das ganze dem Endstadium bzw. Beta zuläuft kann man ja gerne mal nachfragen.
-
@klimi: danke für die Antwort. Das hört sich sehr gut an. Endlich wird meine neue Heimat für den Sim umgesetzt.
-
-
Ich persönlich hätte mich ja mehr über S8/S9 gefreut aber ok, das nehm ich auch. Endlich mal was für den 430 zum fahren.
-
Super motivierend! @Bahnatiker2048
-
@Bahnatiker2048 Soll ich dich Ärgern? Die 430 fahren nur auf S1 und S8,S9
-
Auf der S7 fahren die auch. Manchmal trifft man sie aber auch auf der S2.
-
Aso, Ja die S7 hab ich vergessen (die fährt ja nicht durch den City-Tunnel)
Aber das mit der S2 wusste ich nicht. -
-
Endlich einen gescheiten 423 fahren.
Na ist denn schon Heiligabend??
Weiter so -
Heftig, was ihr beiden auf die Beine stellen wollt, ich werde es mir definitiv holen. Vielleicht kommt ja irgendwann das komplette Sbahn Netz?
-
Darf man darauf hoffen, den 423 auch in TSW zu bekommen, bevor DTG ihn verdattelt?
-
Lasst die leute doch erst mal für den TS17 zu ende bauen, ehe man sich Gedanken über TSW macht
-
@Euro Voyager Man weiß noch nichtmal ob es überhaupt Communityinhalte geben kann und du fragst schon?
-
-
-
Ein gescheiter 423. Mein S-Bahn Herz freut sich.
Gruß alias203
-
-
War doch ab zu sehen das da was kommt. Der 423 war ja schon als KI bei der UBahn Frankfurt mit bei. (letztes Update, oder vorletztes)
-
-