Laut diesem Artikel arbeitet DTG an einer Erweiterung der Strecke South Wales Coastal von Cardiff Central nach Swansea.
Ist also in etwa der gleiche Stil wie die S1 aus Hamburg als Erweiterung zu Hamburg - Lübeck, wie scheint.
Endlich!
Laut diesem Artikel arbeitet DTG an einer Erweiterung der Strecke South Wales Coastal von Cardiff Central nach Swansea.
Ist also in etwa der gleiche Stil wie die S1 aus Hamburg als Erweiterung zu Hamburg - Lübeck, wie scheint.
Wer lust hat, kann die Strecke gewinnen
http://train-simulator.com/its…n-time-halloween-special/
Ist jetzt erhältlich
http://store.steampowered.com/app/448181
Da bin ich schon sehr auf erste Meinungen und Eindrücke gespannt.
Für Besitzer der South Wales Coastal mit 40% Rabatt für 17,99 statt 29,99 Euro.
Sadly the garbage is pretty much everywhere.
In der Realität habe ich außerhalb des Raums London nirgendwo wirklich Müll neben den Gleisen gesehen, auch nicht in Wales.
Ist zwar schön, wenn DTG detailliert baut, aber das schaut sehr übertrieben aus.
It is exaggerated I would say, but rubbish is present even in wales. They clean up once in a while, but not as often as they did in BR days.
Man beachte den Fakt, dass sie bei dem Video für die Musik eine Preview verwendet haben um nichts zahlen zu müssen.
Aber ansonsten schaut's ja schon mal nicht schlecht aus.
Es scheint eine Tendenz zu werden - zuerst eine Kurzstrecke veröffentlichen (Hamburg - Lübeck; South Wales Coast) gegen €29,99; danach eine "Erweiterung" (S1 Hamburg, Cardiff-Swansea).
Besizter der Originalroute bekommen 40% Rabatt auf die neue Strecke (€17,99 statt €29,99), zahlen immerhin insgesamt €47,98 für die ganze Strecke!
Eigentlich eine versteckte Preiserhöhung um 60% für Leute die alles direkt zum Vollpreis kaufen.
Allerdings bekommt man, wenn man sich die kurze Strecke am Anfang nicht gekauft hat, diese ja quasi dazu (ohne -40%).
In diesem Fall hatte Ich sie mit dem TS 17 gekauft, und damit spart man ja auch was.
Ich würde auch ansonsten bei DTG Strecken warten bis sie im Sale sind.
Sonst lohnt sich das für mich auch nicht wirklich.
Also ich muss sagen, mir gefällt die Strecke ziemlich gut. Schön detailliert ausgestaltet und üppige Vegetation. Bin bisher zwei Szenarien gefahren und war überrascht, wie viel KI-Verkehr es da gab - normalerweise meide ich die in meinen Augen langeiligen DTG-Szenarien. Kann die Strecke eigentlich nur empfehlen. Lediglich der Sound der class 175 sagt mir nicht so zu, finde ich etwas flach und leise.
AP bastelt schon an einem Soundupdate.
Ein erstes Scenario zum Testen gefahren - macht Spaß. Upgrade an die volle Strecke Bristol-Cardiff-Swansea nun angepasst.
Eine Frage:
Wird diese Strecke in die bestehende South Wales Coastal integriert oder taucht sie als separate Strecke im TS auf?
Gruß
der trainman1
Like Hamburg S1, a different route
Lediglich der Sound der class 175 sagt mir nicht so zu, finde ich etwas flach und leise.
AP bastelt schon an einem Soundupdate.
Ich konnte bei AP leider keinen 175 Sound finden. In welchem Paket ist das wohl enthalten?
"AP bastelt schon an einem..." impliziert, dass es noch nicht fertig ist, aber z.B. auf Facebook schon bestätigt worden ist. @Perleeins
hgreis99 schrieb ja "bastelt schon...", das heißt, das Soundpaket ist bei AP gerade im Entstehen (auf der Facebook-Seite von AP gibt es es Video dazu).
Edit: Da war Erdnussbauer schneller...