Rodachtalbahn Plus 1.07
-
- erhältlich
- Schienenbus
- Geschlossen
-
-
Nach langer Zeit mal wieder paar Bilder.
-
Schick...vielleicht auch ein paar Worte zum Fortschritt?
-
ich freue mich wie Bolle, dass es mit diesem grandiosen Streckenprojekt weiter geht. Tolle Bilder!
-
Der Kilometrierung auf den Bildern nach zu urteilen, befinden wir uns irgendwo zwischen Holenbrunn und Marktredwitz .
-
-
-
Bei Neudes
-
@Schienenbus Die Brücke aus Bild 5 und 6 hält den Fendt aus? Scheint ja mindestens ein 716er zu sein. Toll gemacht, so sieht man die Maschine auch!
Hast Du die Fahrsilos selbst gebaut? Wenn ja, könnte man die Farbe der Silage noch ändern. Es sei denn, die Silage ist mit einer Plane abgedeckt. Dann müsste man allerdings noch ein paar alte Autoreifen draufwerfen. Oder ist das Raps? Allerdings weiß ich nicht, ob Raps zum Silieren geeignet ist. Bin ja kein Landwirt.Bitte mein Geschreibsel als konstruktiv betrachten, nicht als Gemecker oder gar Besserwisserei.
Weiter so und viele Grüße, Sven
-
Die Brücke ist ja noch "Altbau", die sind noch robust gebaut. In Echt ist da aber heute so ne Standard Betonbrücke, die hat mir da aber nicht gefallen
Ja die Silos hab ich schnell mal gebaut (haben auch kein AO), so als Füllobjekt. Da ist ne Folie drauf. Ja, hab auch schon überlegt wegen den Reifen. Werd ich wahrscheinlich noch bauen. -
Schick...vielleicht auch ein paar Worte zum Fortschritt?
hihi .. sind ja da - nach dem oft zitierten Spruch "ein Bild sagt mehr als tausend
WorteWörter" stehen da ja schon mindestens 6000WorteWörter(oder andersrum: auch 1000 Wörter können - wenn als Bild verpackt - nicht immer sagen, was zu sagen wäre )
-
-
-
Aktuell nur bis Marktredwitz. Da hab ich noch mehr als genug zu tun.
Wenn ich mal irgendwoher ne anständige Videokamera her kriege bekomme ich auch ne Führerstandsaufnahme für die weitere Strecke bis Nürnberg. Da kenn ich einen Lokführer der mir das machen würde. -
Ich muss leider sagen, dass fast die Hälfte der Links nicht mehr funktioniert - die im Handbuch der Strecke angegeben sind. Vor allem die Links der französischen Seite UKTS sind nicht mehr aktuell - gehen ins Leere - und da ich kein französisch kann, sehe ich auch keine Möglichkeit festzustellen ob die lediglich an eine andere Stelle verschoben sind.
Auch railworks.ofpmafia existiert nicht mehr.
Kleemund.de ist "under construktion", da geht auch nichts.Rodachtal 1.06 habe ich jetzt trotzdem installiert. Es gibt keine (sichtbaren) Gleise (die Züge fahren aber auf offenbar unsichtbaren Gleisen) und die ganze Landschaft ist schneeweiß - schade.
-
Wenn keine Gleise und Bodentexturen zu sehen sind, sind meine Assets nicht installiert worden. Bitte runterladen und installieren. Wenn man bei Google nach UKTS *Pack sucht sollten man was finden. Wegen den anderen Links muss ich schauen, wenn mir niemand was sagt kann ich auch nichts davon wissen
-
Auch railworks.ofpmafia existiert nicht mehr.
Kleemund.de ist "under construktion", da geht auch nichts.Mmmmhhh wenn ich die entsprechenden Links in der PDF anklicke komme ich zum gewünschten bzw. nötigen.
Was die UKTS Freewarepacks betrifft .
Der erste Link geht wirklich nicht, die anderen beiden aber ja.
Das aus dem ersten Link http://www.railsim-fr.com/foru…ofts-bridges-and-roads-1/ -
-
-
-
Aktuell nur bis Marktredwitz. Da hab ich noch mehr als genug zu tun.
Wenn ich mal irgendwoher ne anständige Videokamera her kriege bekomme ich auch ne Führerstandsaufnahme für die weitere Strecke bis Nürnberg. [...]Dann würd ich aber vorschlagen, die Strecke in Hof zu teilen, des RAM zu Liebe
-
Würde ich auch vorschlagen.. oder zumindest die Strecken ab Naila und Marxgrün nach Kronach teilen.. damit man praktisch von Marktredwitz bis Bad Steben durchfahren kann, auf der aktuellen Version kommt mein RAM schon ziemlich an seine Grenzen und es ruckelt oft wobei Konstanz-Villingen zB flüssig läuft.
-
@Loco-Michel: Der Link von Dir funktioniert zwar, aber ich finde da keinen Download-Button.
@Picnic: Danke, der Link hat funktioniert
@Schienenbus: Dachte die von Dir selbst erstellten Assets seien in der Strecke dabei. Habe jetzt alle heruntergeladen und installiert.
Man merkt, dass die Vegetation viel dichter geworden ist und es gibt auch mehr Gebäude.
Zwischenzeitlich habe ich auch (teilweise) Bodentexturen gehabt, aber die sind wieder verschwunden nachdem ich das Gleispaket installiert hatte (seltsam).
Tatsächlich werden nun endlich auch einige Gleise dargestellt, aber ein Teil bleibt unsichtbar. Das gilt z.B. für alle Gleise, die in Hof verlegt sind.
Außerdem sind meine Entfernungsangaben in Meilen und nicht in km angegeben.
Die Scenariodichte ist auf Maximum, daran kann es nicht liegen. -