Rund um Neudes und Röslau...
Gut wenn man Urlaub hat
Rund um Neudes und Röslau...
Gut wenn man Urlaub hat
Sehr schöne Bilder! Meine Dieselloks freuen sich schon drauf . Die Fendt Trecker ausm LS 09 passen gut in diese Gegend
Denke für solch eine Strecke gibt es nur ein Wort: ÜBERRAGEND!
Wie weit hast du vor die Strecke insgesamt zu bauen? Oder machst du das je nach Lust und Laune?
Wahrscheinlich kennt das hier ja sowieso schon jeder hier, aber wenn du Signalstandorte suchst, würde ich mal http://www.openrailwaymap.org vorschlagen.
So, noch ein paar Bilder. Hab gerade so nen richtig kreativen Schub
Unter anderem zu sehen ist das Waldbad "Schiedateich" bei Schwarzenbach an der Saale (noch WIP)
Hallo,
Matthias, die Bilder sind wieder einsame Spitze.
Deinen grünen Daumen und Schnelligkeit beim Streckenbau möchte ich wohl auch haben.
Matthias, mit der Weitsicht an manchen Flecken kann ganz schön nervig sein, aber ich finde dass Du das immer wieder ganz gut retuschierst, damit Du nicht zu arg in die Tiefe bauen muß. Im oldenburger Münsterland habe ich streckenweise das gleiche Problem. Ansonsten aber bei mir recht viel Wald durchbrochen mit Wiesen und Felder, entlang der Strecke sonst durchgehend Vegtation.
Aber da mein Windows 10 vor paar Tagen abgenudelt war, und ich wieder neuaufsetzen musste (winload.exe war defekt) muß ich vieles neu bauen im 3ds Max.
Hab mich auch schon an einen Dm902 versucht - upps da ist mir ja jetzt was rausgerutscht, was auf meiner künftigen Seite erst vorgestellt werden soll.
Tipp einfache Datensicherung als batch-Datei:
Textdatei mit dem Namen Sicherung.bat auf dem Desktop. nach erfolgreicher Arbeit anklicken.
darin dieser Text z.b.:
Xcopy C:\"Program Files (x86)"\Steam\steamapps\common\railworks\source\*.* G:\Railworks_Backup\Source\*.* /D /Q /S /E /Y
Hochkomma bei Leerstellen im Ordnernamen!
Die Buchstaben: gib mal im cmd-Fenster help xcopy ein.
Mal wieder etwas Objektbau.
Stellwerk Okf fast fertig. Nur noch Detailarbeiten an der AO-Map und dann muss ich noch die Fenster oben durchsichtig machen...
So, AO Map noch ein wenig bearbeitet und durchsichtige Scheiben (nur im Nahbereich) nur am Nachtlicht muss ich noch etwas basteln, da scheints noch auf den Boden durch
(Mit der AOMap kann man auch gut "Dreck" darstellen, finde ich gut )
Der Bahnhof Oberkotzau nimmt auch langsam Gestalt an.
So, habe fertig
Du hast da noch einen Mapping Fehler auf dem Dach...
Wo?
4. Bild oberhalb der 218 auf der Bitumen Textur vom Dach. Genau an der Spitze.
Danke. Das änder ich dann noch. In Blender passt es eigentlich. Da werd ich die Faces nochmal neu machen müssen.
Bäume - wir brauchen Bäume
@Schienenbus
Wir brauchen auch einen Maibaum am 1. Mai.
Oder ist der da mit bei, das grün-blaue Ding?