Den Maibaum ham se geklaut. Und wir wollen die Auslöse net zahlen
Rodachtalbahn Plus 1.07
-
- erhältlich
- Schienenbus
- Geschlossen
-
-
Nach langer Zeit mal wieder Bilder.
Hatte endlich mal Lust Marktredwitz zu bauen:
(Weichenlaternen sind natürlich noch nicht final ) -
Und die ersten Signale stehen auch schon (und funktionieren sogar soweit ich das bisher getestet habe )
Da es ja leider bisher noch keine H/V Kompaktsignale gibt (und ich auch aktuell keine Lust habe welche zu bauen ) stehen da halt normale H/V Signale.
Die ZS3 oben haben soweit ich das bisher auf Bildern gesehen habe kein Schild.
Eigentlich haben die ASigs N2 und N3 kein Zs2, aber da die P alle eines haben ... -
@Schienenbus : Willst du mit den Bildern 238_1 und 303_1 auf den Richtungs/Geschwindigkeitsanzeiger zwischen N4/N5 hinweisen?? - Hab sonst nämlich keinen Unterschied feststellen können.
Gruß
der trainman1 -
Ja, normalerweise hat das Zs3 als Lichtsignal ein dreieckiges Blechschild so wie die Zs3 Form
-
-
Bist Du sicher das Du das richtige ZS3 montiert hast?
Es gibt zwei Bauformen:
Montage am Mast: ST HV Zs3 Montage am Mast (ohne Blech): ST HV Zs3 oB
HV-Beschreibung Seite 32. -
-
Hi Schienenbus ja es lässt sich schon einiges erkennen. Eine Erweiterung der Strecke.
-
@Schienenbus
oB = ohne Blech , war das Absicht? Nur ohne Blech ist das Ding kaum zu sehen.
Es gibt ja auch schon vormontierte Signale mit ZS3: ST HV HS3 , bauchste nichts extra zu setzen. -
-
-
Das ist allerdings schon ein neuer Zs3, erkennbar an der runden 6 bestehend aus LED. Zur Zeit, die du darstellst kann das noch einer aus älteren Bauformen sein, dann vielleicht Bauch mit Blende.
-
@Schienenbus
oB = ohne Blech , war das Absicht? Nur ohne Blech ist das Ding kaum zu sehen.Gibts bei neueren Anlagen fast nur noch. Das bisschen Blech kostet halt Geld
-
@[1247]DetPhelps
Da dort direkt von Formsignalen auf H/V Kompakt umgebaut wurde, muss ich eh improvisieren.So, Weichenantriebe umbauen
-
Hallo und schon mal Danke für diese Tolle Strecke !
Hab eine kleine Problem auf's Rodachtalbahn plus 1.07 : im Einfahrt von Bahnhof Stegenwaldhaus am km 11.9 liegt ein Magnet aber ohne Tafel So 3 Ne 2.
Dan schlagt das PZB..
Danke im voraus
Gruss aus Frankreich
Denis -
-
-
Hallo ! Danke... Und die Strecke ist Erste Klasse
Merci und Respekt für deine ArbeitGruß Denis
-
Hello,
I have a problem at a number of locations where I have a mile bottle instead of the PZB Magnets - the link did from the readme did not work.
http://rail-sim.de/forum/wsif/…TSC-PZB-Magnete-inkl-GPA/Thanks
Peter
-
@Peter749 These files are now only available at their own page here: http://tsc-trainsim.de/index.p…ry/8-zugsicherungssysteme
-
Thanks Schwarzwaldbahner
Peter
-
So, war heute mal so 200 km und 6 Stunden insgesamt unterwegs um Bilder zu machen von einigen Bahnhöfen zwischen Marktredwitz und Oberkotzau.
Frage: Weiß jemand wofür das hier ist? Und was es anzeigt?
Ich denke mal sowas wie ne Ampel und mit Links und Rechtspfeil unten?
-