Ich sehe das als " Kopfkratz " !
Rodachtalbahn Plus 1.07
-
- erhältlich
- Schienenbus
- Geschlossen
-
-
Mein Gott, was ein Kindergarten ... jeder normale Mensch kann aus dem Kontext filtern, dass er sich meint, nicht Schienenbus ...
Editor ist eigentlich ganz einfach. Nur das zu erklären ist schwierig. Ich versuche mal einen einfachen Weg:
Gehe im TS-Hauptmenü auf "Erstellen" und dort auf "Szenarien". Finde die Strecke und das Szenario und klick auf "Bearbeiten". Du solltest jetzt am Startpunkt sein, der (vermutlich) der Startbahnhof ist. Suche hier jetzt nach den Güterwagen. Klicke auf sie, bis sie rot leuchten. Wenn sie das tun, drücke die "Entf"-Taste. Jetzt kannst du das Ganze mit F2 speichern und es sollte funktionieren. Hab ich was übersehen? Hoffentlich nicht ...
-
- Hallo meine Herren. Natürlich wollte ich mich nur den Kopf kratzen.. . Ich hab sehr viel Respekt für eine solche Baumeister
- Danke an Baureihe 420 und Gruß an alle
Edit: Baureihe 420 : Es hat geklappt mit deine Super Erklärung ! Merci Monsieur
Gruß aus Frankreich
Denis -
@ Baureihe 420: Die drei Güterwagen stehen nicht am Startbahnhof sondern nach ca. 1km auf der Strecke. Wie kann ich sie dort entfernen? Ich bitte um Hilfe zur Lösung.
Gruß jochum
-
-
-
-
-
ich weis nicht, ob das in der Wiki steht, 2D-Plan, STRG+Linke Maus auf die Wagons, oben im Kompass ändern sich die Koordinaten, kleines Dreieck rechts daneben anklicken. Das Bild wird auf diese Koordinaten zentriert, das abwarten. dann im Kompass oben links auf das Symbol zurück zur Strecke. Da stehste dann neben den Wagons.
die dann ins Abstellgleis verschieben. F2 speichern. -
Gaaaannnnnz langsam geht es Richtung Oberkotzau
(Noch viel zu tun) -
Ausfahrt Oberkotzau Richtung Hof
-
-
Hat der Name eine bedeutung oder anspielung?
-
Laß mich das für Dich googeln https://de.m.wikipedia.org/wiki/Oberkotzau
-
So heißt der Ort einfach. Unterkotzau gibts auch noch. Oder wies bei uns haast: Ober- und Unterspeiwiesn (Das war fränkisch)
-
@Schienenbus Vielen Dank für die ausführliche erklärung an einen großstädter
-
Die alte südliche Brücke bei Martinlamitz
-
-
Also das Bild Nummer 1 sieht irgendwie nach Zusi 3 aus.
-
-
Ok, dann kann ich das ja so lassen
Gemeint war übrigens Zusi 3 und ich hoffe das kam nicht "negativ" an...
-
So heißt der Ort einfach. Unterkotzau gibts auch noch. Oder wies bei uns haast: Ober- und Unterspeiwiesn (Das war fränkisch)
Musste doch ziemlich grinsen grade.
-
Wer weiß bei welchem KM diese Brücke ist?
75,2?
-