Hi liebe User
Suche Strecke Magdeburg-Frankfurt/Oder, da ich diese Strecke schon gefahren bin. Wäre schön wenn sie gebaut würde natürlich dem realen Vorbild entsprechend. Hatte diese schon im alten MSTS.Vieleicht eröffnet ja jemand später mal ein Thread dafür, dann wäre ich voll dabei. Wer ist auch schonmal diese Strecke gefahren?
Strecke Magdeburg-Frankfurt/Oder
- berlinfan
- Geschlossen
-
-
Kannst dich mal in Blender reinfuchsen und die ganzen Bahnhöfe etc. schonmal bauen. Als kleine Übung zum Einstieg.
-
Suche Strecke Magdeburg-Frankfurt/Oder,
hab mir das grad mal auf GE (Google Earth) angeguckt. Das sieht eher nach 3 bis 4 Strecken aus als nach einer Will ja glaub ich niemand 100 € für eine Strecke bezahlen. Oder ein Freizeit/Freeware-Bauer traut sich ... wird dann vermutlich in 5-10 Jahren fertig
-
Wie man es sieht: Der RE1 fährt immerhin Magdeburg - Frankfurt ein paar Mal am Tag durchgehend.
-
-
-
Vorallem alleine die Berliner Stadtbahn originalgetreu nachzubauen würde schon Jahre kosten.
-
-
Hi liebe User ich denke Berliner S-Bahn wäre ja schon da und die BR 143 mit den passenden Doppelstocks Dosto sowie der Fernsehturm aus der Berlin-Leipzig Strecke.OK es würde noch viel fehlen.
Mir geht's darum mehr Strecken aus dem ehem. Osten in Railsim zu fahren.Hatte diese Erfahrung noch auf dem alten MSTS gemacht. Da nun im neuen Railsimulator Nachholbedarf ist und auch mache schon begonnenen Strecken siehe Magdeburg und den Harz gecancelt wurden.Was ich denke das so manchen User hier bestimmt erfreuen würde seine Heimat entlangzufahren.Deswegen ich dieses Thema hier anschneide. -
Wie mir dieser User jetzt schon auf den Geist geht. War schon bei EEP so und ist hier nix anderes. @TrailDogRunner1909 kennt ihn auch nur zu gut...
-
Hi 143er bitte wenn du mich hasst obwohl du mich privat nicht kennst ,dann halte dich aus meine Threads heraus. Oder suchst du Stress? Aber ok der Klügere gibt nach.
-
-
Es gibt hier bestimmt viele User aus der ganzen Republik und teilweise auch aus anderen Ländern, die gerne mal virtuell zuhause vorbei fahren wollen. Da würde es aber viele Threads geben, wenn jeder den Vorschlag machen würde die und die Strecke zu bauen.
Wenn man (wie die meisten wahrscheinlich) kein Glück hat, einen sehr enthusiastischen Eisenbahn Fan in der Region zu haben, wird es wohl für die meisten auch keine Strecke von daheim geben, da die Erbauer von Strecken in erster Linie das bauen, worauf sie selber Lust haben.
So eine Anfrage führt also eher zu keinem Ergebnis, sinnvoller wäre da wohl selber zu bauen oder fragen, ob jemand schon dransitzt. -
Ok müsste wohl anfragen wer schon an eine Strecke sitzt und diese aus den neuen Bundesländern ist.Da sind Beiträge nur schwer zu finden.
-
Aber ok der Klügere gibt nach.
Stimmt. Das erkennt man daran, dass @143er dazu nichts mehr geschrieben hat.
-
Und was kommt als nächstes? Die Strecke von Hamburg über Berlin nach Köln?
Wäre auch mal toll wenn es so ne Strecke geben "Würde", was es aber nicht tut, da der TS auch seine Grenzen hat!
Klar haben viele von hier auch den Wunsch, mal zb. von München nach Flensburg zu Fahren und das am Stück.
Aber es geht nun mal nicht da: 1. Erstmal geschaut werden muss, wie der Streckenverlauf ist. 2. Dann muss man die Ganzen Bahnhöfe ect. gebaut werden. 3. Es muss dermaßen viel an Freizeit geopfert werden um solch eine Strecke zu Bauen. Ich glaube nicht, das sich irgendwer sich seine Freizeit opfert, nur damit ein User auf seiner "Lieblings" Strecke rumbrausen kann und sich später dafür sich nicht mal Bedankt.
Meiner Meinung nach kannst du ja mal DTG anschreiben ob sie die Strecke von Magdeburg nach Frankfurt/Oder bauen. Sie wird dann zwar nicht so schön wie es vllt ein Freeware Entwickler es gemacht hätte aber wenigstens besser als nichts.
-
Hi Phil immer her damit bin für Tipps und Anregungen zu haben wo finde ich die DTG oder könnte ja auch das TTBTeam schreiben die sind bestimmt darauf spezialisiert.
-
-
Also, so wie wir das sehen, führt die Diskussion hier zu nichts. Wir machen mal zu. Wenn du @berlinfan etwas zum vorzeigen hast, kannst du gern ein eigenes Projekte -Thema aufmachen.