VirtualComplication Vielleicht als DLC, aber für ein (wie DTG denkt) "neues Spiel" eher unpassend, dafür ist es doch zu nieschenhaft. Ich denke es wird eher wieder ein ICE oder ähnliches kommen, so wie es bisher fast immer war. Außer bei TSW 4, dem größten Witz aller Zeiten mit dem Copy-Paste-Talent.
[TSW] Wünsch dir was...
-
- TSW4
- Euro Voyager
-
-
Mannheim - Heidelberg - Meckesheim - Aglasterhausen/Sinsheim
-
VirtualComplication Vielleicht als DLC, aber für ein (wie DTG denkt) "neues Spiel" eher unpassend, dafür ist es doch zu nieschenhaft.
Der Treath heißt ja auch wünsch dir was ... und nicht hoffentlich kommt das mit TSW6

-
Weil ich gerade dort war:
Paris St. Lazare - Caen (-Granville)
-
Frankreich wird, ich glaub nicht mehr daran, nicht kommen.
-
-
...wer weiß.
-
Naja die zahlen waren ja so schlecht. Niederlande wahren hingegen gut.
-
Die habe ich nicht. Aber die liegen dann eher an der Strecke, nicht am Land an sich. Eine Schnellfahrstrecke mit nur einen einzigen Fahrzeug und drei Stationen verkauft sich wohl nicht so gut, wie eine, die Nahverkehr, Fernverkehr und Güterverkehr bietet. Und die von mir vorgeschlagene schaut wirklich gut aus und hat nach meinem Eindruck einiges zu bieten.
-
Nun ich denke mal das derRegional-Express oder HLB Wiesbaden Aschaffenburg
Das Rennen macht mal sehen was da für Strecken gibt,
Ein paar die Ried Bahn Frankfurt Mannheim
Die Rhein Neckar Express Frankfurt Wiesloch
Rheinland-Pfalz Express Mainz Kaiserslautern
Bayern Land Express Würzburg Nürnberg
Da bin sehr gespannt was als nächstes kommt für den TSW 6 oder 7
-
[bitte löschen, sollte ins TSC Forum]
-
-
Oder die Geislingerssteike die E94 als schub Lok haben wir schon
-
was auch extrem viele bestehende Strecken aufwerten würde wäre mal ne vernünftige 143, die aktuelle ist wirklich kaum benutztbar und selbst essentielle Dinge wie die Fahrprogramme fehlen
-
Bin sehr gespannt was dann kommt Germany in TSW6 bestimmt zwei neuen Strecken, aber erst 2026 sehr, wahrscheinlich,
-
-
Ich würde gern wissen wann das nächste Expert DLC kommt?
-
-
Wir alle... wir alle.
-
Es wird denkemal bekannt gegeben sobald was neues in Entwicklung ist.
-
Ich würde gern wissen wann das nächste Expert DLC kommt?
Im letzten Livestream zur Wü-Ka 101er Timetable wird darauf bei 42:50 eingegangen: YouTube
Kurzfassung: Ja für TSW6 wird es eine neue Expert-Line Lok geben und neue Infos dazu gibt es in nicht mal einem Monat

-
Also ich fände den ICE 1 passend. Oder vielleicht eine gänzliche neue Lok.
-
-