Bei vR ist mein Geld gut angelegt. Werden sicher ein paar tolle Pakete mit der 189 werden. Kaufen sollte man sich alle, allein wegen der Wagen und den Kupplungen.
Marcel
Bei vR ist mein Geld gut angelegt. Werden sicher ein paar tolle Pakete mit der 189 werden. Kaufen sollte man sich alle, allein wegen der Wagen und den Kupplungen.
Marcel
Ich liebe einfach die TRAXX Famile von vR, und ich finde es super, dass sie sich jetzt endlich an den Modernen Kram rangemacht haben
Und das beste ist, es werden bestimmt noch mehr Moderne Loks von vR kommen xD
und ich hoffe es wird dieser Freitag und nicht erst nächster xD
Seit wann ist die 189 eine Traxx von Bombardier? Die 189 ist von Siemens!
Er hat vermutlich Drehstromer gemeint.
Marcel
@Marcel Kühne Oder ein bereits publiziertes vR-Paket?
jap. ich meinte Drehstromer, ist doch alles das gleiche XDD
Na dann is für dich wahrscheinlich ein Fiat Seicento und ein Porsche Cayman auch das selbe.
@Euro Voyager Nur dass vR bisher keine TRAXX veröffentlicht hat, denn als die Br 145 ist ein TRAXX Vorläufer, die Br 101 ist wieder eine eigene Geschichte.
5600 kW (Traxx) zu 6400 kW (ES64F4) ist ein Plus von ca. 14,3 %
ist auf jeden Fall vergleichbarer wie
51 kW (Seicento) zu 283 kW (Cayman) ist ein Plus von ca. 454,9 %
jap. ich meinte Drehstromer, ist doch alles das gleiche XDD
Ich mag ja auch die Eurosprinter-Familie von vR gerne, besonders die 110 in Rosarot!
Nur dass vR bisher keine TRAXX veröffentlicht hat, denn als die Br 145 ist ein TRAXX Vorläufer, die Br 101 ist wieder eine eigene Geschichte.
Genau genommen sind die 12x/128, 145 und 146.0 Traxx Vorläufer
Schon, aber die Haupteckdaten sind doch alle sehr ähnlich:
Also durchaus vergleichbar.
Es gibt allerdings auch welche mit dem im Modell gezeigten GSM-RErstes Bild im Link
Richtig die MRCE haben es vereinzelt, da auch zusätzlich in Verbindung die Feuerlöschanlage in der Form zu sehen ist vermute ich das Bild wurde im Cab der MRCE Variante von VR aufgenommen. Freue mich schon auf die DB Version, vll. ja schon diesen Freitag *daumen drück*
Ja aber man weiß doch, was ich meine oder?
Ja aber man weiß doch, was ich meine oder?
Das Forum ist aber kein Ratespiel...
Kommt drauf an, was es zu gewinnen gibt
Vielleicht mag Amirco ja dem Gewinner eine vR_BR189EL als Hauptpreis im güldenen Downloadarchiv überreichen?
Ganz feierlich mit einer Gala für die Preisverleihung inklusive Tanz und Buffet?
Könnte am Ende wahrscheinlich ein Paket mit 3 Loks und Waggons werden, wenn man die Bilder sich so näher betrachtet. Ähnlich wie bei der 151 EL.
Sehe ich auch so @DRV110319 . Tippe auch auf Drei Pakete.
BR 189 C-AKv Expert-Line + Falrrs 152, BR189 Expert-Line + Tagnoos 898 Silowagen und BR189 Expert-Line + Samms 710 Schwerlastwagen.
Bin aber sicher, dass wir da schon bald schlauer sind, was das angeht.
Evtl werden bis auf die Erzwagen die anderen Wagen auch einzeln verkauft. War in der Vergangenheit, zB bei der 151 oder der 145 auch schon so..
Mal eine andere Frage in die Runde. Man kann jetzt das Faals 150 / Us 996 Wagenpacket mit der BR 189 C-AKv ohne Kuppelwagen US 996 verwenden? Oder haben die wieder andere Kupplungen?