Na wenn ihr das so amüsant findet, dass euch die Kunden wegrennen ...
Wittenberger StW Fahrbar von GBE
-
- in Entwicklung
- Phil_
-
-
Dürfte ich fragen was du daran amüsant findest? Kritik in solcher Form wuerde mir schonmal zu denken geben...
-
Macht doch mächtig Spaß, alleine wenn man bedenkt warum es hier eigentlich geht.
Nur um ein kleines Spiel. Für manche scheinbar aber eine bedenkliche Weltanschauung. -
Kann nur @Matthias J. zustimmen. Negative PR ist auch PR und manchmal sogar wirksamer als positive und erstrecht als gar keine.
Beispiel gefällig?
Normalerweise hört man in den Medien ja nicht sonderlich viel über Rammstein. (Vor einigen Jahren gefühlt weniger noch wie heute.) Doch im Jahr 2009 hat Rammstein mit dem Video zur Single "Pussy" für reichlich negative PR in den gängigen Medien gesorgt. Dadurch waren sie plötzlich in aller Munde und das Interesse der Menschen war geweckt. Ergebnis: Die Band hat ihren ersten Nummer 1 Hit gelandet!Denkt mal drumherum.
Aber von mir aus dürfen @Wolfgang Wagner und Co. fleißig Einnahmen erzielen. Es ist immerhin richtige Arbeit und wer ohne Betrug an Geld kommt, dem sei es auch gegönnt. Nur meines bekommen sie nicht.
Ich wünsche mir nur, dass sich andere Entwickler nicht durch mögliche Doppelproduktionen entmutigen lassen.
Gruß
einMonster -
fahrbahr - neues Feature?
-
-
It´s not a feature, it´s a bug. GBE
-
Ich korrigiere: It's trash. It just doesn't work.
-
It´s not a feature, it´s a bug. GBE
Not a bug, it's a fun to all friendly people here
-
Wie ich dieses wörtlich übersetzte Englisch liebe...
-
wenns Spaß wäre, würde ich mit euch lachen, jedoch lache ich nicht mit euch sondern übe........
Sry, das war eine Steilvorlage.
jetzt aber mal im Ernst!
Warum baut ihr kein Rollmaterial, welches zu euren Strecken (damit meine ich Signale und verbaute PZB) passen, sondern ein Zeug, das sich vom Model her hinter Zusi 1 anstellt und die Funktionen der KUJU V200 gerade so erreicht. Klar, sind die Leute, die die Ril 408 inhaltlich nachts um 3 Runter beten können, nicht euer Ziel, jedoch wird es selbst einem Arcade Spieler irgendwann zu bunt, spätestens, wenn er ein mal eine Andere Lok, als KUJU gesehen hat. Vertraut ihr wirklich darauf, das die Kiddys auch in Zukunft den TS verwenden werden? Oder wollt Ihr nicht auch an die anderen denken, denen die Qualität von KUJU nach 10 Jahren als Körperverletzung zählen? Ich bin selber kein BWRler, nur ein Dummer FOSler, der versucht sein Fachabi im technischen Bereich zu machen. Trotzdem hab ich in meiner Praktikumszeit im Metallbetrieb gelernt, das selbst im Stahlbau die Zeit voran schreitet, denn was vor 10 jahren gut ist, ist heute zu verachten, und die Zukunft zeigt in Richtung Qualität, so ist es auch im TS, keiner will mehr Texturen, wie auf dem Intel 486 sehen, man will HD haben, selbst der Zusi geht in die Richtung, warum Ihr nicht?
Wäre schön mal ein paar ehrliche Antworten vom Hersteller zu hören, ist zwar unwahrscheinlich, dass sowas passiert, denn da müsste man ja Fehler zugeben, aber es wäre ein Schritt Richtung gegenseitigem Verständnis, also, wie sieht`s aus, @Wolfgang Wagner?
mfg
FabiaLP -
-
Oder wollt Ihr nicht auch an die anderen denken, denen die Qualität von KUJU nach 10 Jahren als Körperverletzung zählen?Wer die Art oder Qualität eines einfachen Videospieles als Körperverletzung empfindet, sollte mal dringend zum Psychologen, da stimmt was ganz gewaltig nicht.
Zum Rest: Was regt ihr euch auf? Jeder darf Add-ons für den TS produzieren, wie er will. Es gibt Screenshots und eine Beschreibung des Steuerwagens und die Art und Qualität der GBE Add-ons sind doch bekannt. Da kann sich doch keiner beschweren und man weiß vorher, was man erwirbt. Der Funktionsumfang ist doch ehrlich beschrieben.
Und es muss sich hier auch kein Hersteller vor einer wütenden Meute unverschämter Kids, die das ganze Trainsim-Spiel ein wenig zu ernst nehemen, rechtfertigen - vor allem, wenn man hier seitenlang mit irgendwelchen Beleidigungen um sich wirft. Lasst GBE doch einfach ihre Produkte erstellen, wie sie das wollen. Wenn es euch nicht gefällt, dann kauft es eben einfach nicht - so mache ich es jedenfalls. Mein Ratschlag für die Gemüter: Geht einfach mal in die Sonne, trinkt einen Espresso und quatscht ein paar Mädels an, anstatt euch hier wegen eines einfachen virtuellen Modells anzugiften. -
Wäre schön mal ein paar ehrliche Antworten vom Hersteller zu hören, ist zwar unwahrscheinlich, dass sowas passiert, denn da müsste man ja Fehler zugeben, aber es wäre ein Schritt Richtung gegenseitigem Verständnis, also, wie sieht`s aus, @Wolfgang Wagner?
mfg
FabiaLPFängt das schon wieder an. Gab es vor einigen Tagen/Wochen schon nicht einmal so ähnliches von wegen Treffen etc. etc. etc. ?
Lasst es einfach gut sein. Ihr solltet euch noch einmal @Matthias J. Beitrag zum Thema schlechte PR hier genau durchlesen und verstehen.
Ihr werft auch GBE Kindergarten Getue vor. Dasselbe kann man von euch auch behaupten. Also hört doch auf, sollen se machen und fertig. Braucht man ja nix von kaufen. -
ich versuche Das Problem anzugehen, nicht ihm auszuweichen, ich glaube, dass ist der Unterschied zwischen mir und dir, @Robytoby.
Jedes Problem, welchem ich ausweiche, kommt irgendwann wieder, jedem klärenden Gespräch, dem ich Ausweiche, wird sich negativ auswirken. Ich gehe die Dinge gerne direkt an, selbstständig! Warum sollte ich Leuten, die ich nicht mag, aus den Weg gehen, wenn man doch mit einander Reden kann und evtl. die Probleme aus der Welt schafft?
Klar kann GBE weiter machen, wie sie es wollen, müssen sie jedoch nicht! Als mir @ice sagte, meine Loks seien zu Sauber um zu fahren,erlernte ich das Repainten von neu! Es gibt einfach manchmal Kritik, die man für voll nehmen muss, ich hoffe, GBE nimmt mich ein mal für Voll und überdenkt zumindest, was sie in Zukunft machen, damit wäre für mich schon alles getan, jedoch mag ich den Spalt zwischen Community und den Herstellern von Payware so gering wie möglich halten, denn ein Spiel macht die Gemeinschaft aus, nicht nur die Addons, sondern auch, wer sie fährt!
mfg
FabiaLPPS. Wenn ein Friedensangebot, welches evtl. nicht angenommen PR ist, dann weiß ich nicht, PZB bedeutet! Klar, ist jeder Erwähnung gut für Sie, jedoch, bitte, denkt auch selber mal nach, ob Ihr wirklich die Leute Strafen wollt (mit teil dümmsten Kommentaren), die Versuchen die festgefahrenen Situation zu ändern, das ist, als würde man einen Feuerwehrmann im Einsatz ein Klöllchen geben, weil der Feuerwehrzufahrt blockiert!
-
Bei dem was man hier so liest, ist es doch mal wieder Zeit für den da:
@Wolfgang Wagner dürfte sich derweil denken:
"Lass die Leute reden, denn wie das immer ist, solang die Leute reden, machen sie nichts Schlimmeres.
Und ein wenig Heuchelei kannst du dir durchaus leisten. Bleib höflich und sag nichts - das ärgert sie am Meisten"Lasst doch GBE mal GBE sein, anstatt TS, Körperverletzung, Kindergarten und mehr in einen Topf zu werfen und ´nen ekeligen Brei daraus zu machen.
Sonst müssen wir irgendwann wieder GBE-Threads verbieten.Gruß
einMonster -
ich versuche Das Problem anzugehen, nicht ihm auszuweichen, ich glaube, dass ist der Unterschied zwischen mir und dir, @Robytoby.
Welches Problem versuchst Du denn anzugehen? GBE kann seine Modelle bauen wie sie das wollen. Und GBE baut seit jeher seine Modelle, wie sie das für richtig halten. Und der User kann das Ding dann kaufen, oder auch nicht. Das steht im frei. GBE hat also kein Problem und der User hat auch kein Problem, weil er frei in seiner Entscheidung ist und weiß, was auf ihn zukommt. Also braucht es deine Problemlösungsfähigkeiten gar nicht. Alles gut.
P.S. Einem Feuerwehrmann im Einsatz ein Knöllchen geben ist rein rechtlich gar nicht möglich. Also auch dort kein Problem sichtbar.
-
-
"Lass die Leute reden, denn wie das immer ist, solang die Leute reden, machen sie nichts Schlimmeres.
Und ein wenig Heuchelei kannst du dir durchaus leisten. Bleib höflich und sag nichts - das ärgert sie am Meisten"
Das grenzt ja schon an Beleidigung für die Ärzte, wenn das in dem Zusammenhang verwendet wird.... "Duck und Weg"
Gruß
Marco -
Einem Feuerwehrmann im Einsatz ein Knöllchen geben ist rein rechtlich gar nicht möglich. Also auch dort kein Problem sichtbar.
Deiner Auffassung kann ich nur zustimmen , aber der Vergleich ist keiner und nein, der ist nicht nachvollziehbar.
Und mal ganz ehrlich, jetzt würde ich mal sagen, dass war der letzte Post bzgl. Off-Topic.
Es geht hier um ein GBE Projekt und nix weiter, die Diskussionen reichen jetzt echt.
Wer was zum Stw zu sagen hat, soll das tun, aber der Rest gehört hier jetzt echt nicht mehr rein!
Viele Grüße
Norman -
Ich verstehe gar nicht, wieso ihr euch hier so aufregt, denn wenn die PZB z.B. nur rudimentär ist, dann passt das doch perfekt zum Rest von GBE, allen voran die Strecken, denn da ist der Gleisbau, die Signalisierung und auch die Landschaftsgestaltung ebenso wenig mehr als rudimentär.
-
...und die Chairmen of the board...
-
Sonst müssen wir irgendwann wieder GBE-Threads verbieten.
Das wäre schön.
Gruß,
S. -