Ja, ganz ehrlich, ich freu mich schon darauf, zwei ordentliche moderne Güterloks Drehstromer zu sehen, die 145 und die 189.
mfg
FabiaLP
[3DZUG] Neues Rollmaterial auf der Innotrans (Keine Vorstellung auf der richtigen Innotrans) 24.09: BR 189 die 3.(4.)(ES64F4) 25.09 BR 407 (ICE VelaroD)
-
- in Entwicklung
- steamtrain25
-
-
# ES64F4
Vielen Dank !
-
Nein, ich warte auf die von vR. Bin aber gespannt wie sich die beiden vob den Funktionsumfang her unterscheiden.
Aber trotzdem gutes gelingen.
Marcel
-
Wers braucht.. hätte mich eher auf ne Streckendiesellok für denn schweren bzw. mittleren Güterverkehr gefreut.. (285, G1700, G1206 oder ne Maxima)
-
@Marcel Kühne
VR & 189
Wo hast du das denn gehört? -
-
Ist kein Geheimnis und soll aber nicht hier diskutiert werden.
Marcel
-
@Arzberger Es ist nicht wirklich leicht, einen vernünftigen Diesel im TS um zusetzten, sprich als EL.
Zudem fehlt es auch einfach an Einsatzgebieten. Und immer auf elektrifizierten Strecken Szenarien bauen wegen OL Störung etc. ist auf Dauer auch doof, finde ich.@steamtrain25 Die 189 aus der Moselbahn ist von vR, nur halt in sehr magerer Form. (Dafür ist der Sound ganz gut, wie ich finde.)
LG Fabian Nds
-
Schade, wie ich es sehe: schon wieder ein rotes Monster! Vom realen Model aus gesehen eine sehr langweilige Lok. Mann muss gur auf details achten um Unterschiede zu finden. Für Ausländer schade. Für die Deutschen bestimmt ein gutes Stück mit viele Funktionen. Seht froh damit!
gruss maerklin -
Ich freue mich schon auf die 189 und auf morgen, wenn das zweite Fahrzeug vorgestellt wird!
Bilder gefallen mir sehr gut @matthias.gose!
-
4 unabhängig Wählbare Stromabnehmer (hoffentlich auch so bestückt wie beim Vorbild) wie bei der ES64U4 von HRQ, das wäre ein Träumchen
-
-
Auch wenn es das Thema schon gibt..
https://m.facebook.com/story.p…1907364739620&__tn__=%2As