Hallo,
ich habe mir jetzt das Ganze für 17,89 € zugelegt.
Für 4 Strecken welche ich nicht habe, ganz OK.
-
-
Medison!!
Das mit dem Update weiss ich, das hatte ich ja auch gemeint.
Und das mit der Grafik sage ich deswegen weil mir aufgefallen ist das einiges in der Darstellung der Objekte deutlich besser als vorher ist und das mit geringer spielegrafik Einstellung was bei mir mit TS16 nicht so gut ausschaute, und das mit meinem nicht so Leistungsfähign PC. Dein Pc ist sicherlich von Leistung her besser wie meiner, das dich so was nicht gleich auffällt wie mir.
Mein PC erfüllt gerade so das untere drittel der System Anforderungen. -
-
Wobei mir schon aufgefallen ist, dass es an der komischen LZB von Berlin-Leipzig liegt. Selbst nach dem ersten Update scheint es nicht besser zu sein!
-
Also irgendwie läuft dass ganze bei mehr überhaupt nicht stabil. Den TS starten ist mehr als wackelig, ewig schwarzer Bildschirm, und in mehreren Szenarien kommt der dump mittendrin.
Also ehrlich, sowas habe ich im TS noch nie erlebt bis jetzt... -
-
So ähnlich gings mir auch, daher heute alles platt gemacht (Komplette Neuinstallation - Erfahrungen und Tipps).
-
Frage! Kaufversion oder Upgrade? Ich habe mir die Pioniere Edition gekauft und habe das nicht. Das mit den Dump hatte vorher meistens nur wenn ich das Update nur genommen hatte z. B. TS 15 auf 16. Auch wie gesagt Leipzig Berlin läuft bei mir zwar mit leichte ruckler aber das liegt an meinem PC.
-
Sollte völlig wurscht sein, alles was die Kaufversion macht ist die 4/5 zusätzlichen Strecken zu installieren.
-
Die Lzb scheint etwas zu zu spinnen. so lange grüne welle ist gehts ja. aber sobald ein Zug vor einem fährt geht es nicht mehr.
Das war beim 2016 besser. LZB Anzeige und das SignalNö, war nicht besser. Die Probleme mit der LZB und vorausfahrenden Zügen gabs schon immer. Da werden dann Halt Signale nicht oder erst sehr spät erkannt oder es wird das Signalbild das der KI Zug hat angezeigt und nicht das was für den Spieler gilt.
-
Ich habe mal eine Frage zum TS 2017 bzw. dem "Complete my Collection"-System:
Aktuell werden eine ganze Zahl Pakete angeboten mit TS 2017 + Addons (z.B S 2017 Premium Edition" "TS2017 German First Class Edition")Laut Steam bin ich schon in Besitz des TS 2017 (update ist ja durch).
Demnach bekommt man in den Sondereditionen statt der Standard-Strecken die jeweils angezeigten abweichenden richtig?
-
-
Kein Ahnung was Du mit Standard-Strecken meinst. Egal was Du schon hast, bekommst Du alles was im Paket ist. Das heißt alles was Du aus dem Paket vorher nicht hattest bekommst Du durch das Paket "aufgefüllt".
-
Ich wollte mir jetzt die TS2017 Standart Version im Sale kaufen, damit ich die neuen Strecken habe. Bei vorherigen TS201x Versionen ging es auch ohne Probleme. Nun wird mir aber in Steam immer angezeigt das ich das Spiel schon hätte (habe aber nur die Kostenfreie Upgrade Version ohne den neuen Strecken)... Gibt es einen Trick wie man die Standart Version trotzdem kaufen kann um die Strecken zu bekommen?
-
Als Geschenk kaufen und dann sich selbst schenken.