Wer hat denn nach dem Release gefragt, sodass DTG das Ganze verschieben muss?!
Ja, es ist nur Ironie.
Wer hat denn nach dem Release gefragt, sodass DTG das Ganze verschieben muss?!
Ja, es ist nur Ironie.
Hier ist der Artikel mit dem Release-Datum: https://train-simulator.com/tr…orld-developer-diaries-3/
Hab ich es mir doch gedacht. Nun ich finde es schade. Aber ich hoffe der Releaser erfolgt dann noch im Q1/2017.
@uelle
https://train-simulator.com/tr…orld-developer-diaries-3/
Zitat:
The brakes now work more appropriately, we think this is a significant improvement and totally changes the way you drive the trains in that you have to think much further ahead.”
Zitat: Ende
Zitat Übersetzt;
Die Bremsen arbeiten jetzt besser, wir denken, dass dies eine bedeutende Verbesserung ist und total ändert die Weise, die Sie die Züge fahren, in denen Sie viel weiter voraus denken müssen. "
Zitat Übersetzt Ende;
Mit anderen Worten, die Zuege bremsen schlecht und man sieht die Bahnsteige nur von hinten.
Da sieht man auch sehr gut, das TSW doch sehr weit vom TS entfernt ist. Anderer Workflow war uns ja allen bereits seit Monaten klar. Ich denke viele werden jetzt nicht total unglücklich werden.
Ich konnte auch nicht wirklich herauslesen, dass das Release-Datum für Februar auch verbindlich war.
Soweit ich das bis jetzt beobachtet habe, ist eher ein genaues Datum verbindlich. Selbst dann kann es sich noch geringfügig verschieben. Sowas gibts doch auch in der realen Welt.
"Planmäßige Ankunftszeit", wandelt sich schnell in "Voraussichtliche Ankunftszeit". Es spielen immer unterschiedliche Faktoren hinein.
Wenn Bremsen besser fuktionieren, heisst das noch nicht, dass sie so funktionieren, wie sie sollen, sondern eben besser. Wenn es für den TSW eine Teststrecke gäbe wie im TS, könnte man schon ganz gut sein Fahrverhalten auf die gegebene Situation einstellen. Viele benutzen ja die Teststrecke nur für Bilder um Repaints zu zeigen, dabei kann man das auch noch für viele andere Zwecke nutzen.
Ich persönlich wende mich dem Thema intensiver zu, wenn es 100% klar ist, dass die Erstellung von Objekten, sich nicht von der Erstellung von Objekten im UE4 unterscheidet und DTG auch ein Dev-Guide herausbringt und man sich nicht mühseelig mit Trial & Error alles selbst erarbeiten muss oder Im weiten Netz sich alles zusammensuchen muss. Wenn man UE4 Tutorials 1:1 auf TSW anwenden kann ist es sicher dass ich mich dem Thema ernsthaft zuwende.
@ice wenn der Bahnsteig vom Schlusssignal Zg2 beleuchtet wird ist mit den Bremsen mit Sicherheit nicht alles o.k.
da lass ich mich lieber von Hp0 frontal beleuchten
der text hier ist nur für 9xkluge gedacht, die frontal sehr wörtlich nehmen.
frontal = halbrechts vorn oder halblinks vorn direkt frontal wäre wohl auch nicht so gut
Ich persönlich wende mich dem Thema intensiver zu, wenn es 100% klar ist, dass die Erstellung von Objekten, sich nicht von der Erstellung von Objekten im UE4 unterscheidet und DTG auch ein Dev-Guide herausbringt und man sich nicht mühseelig mit Trial & Error alles selbst erarbeiten muss oder Im weiten Netz sich alles zusammensuchen muss. Wenn man UE4 Tutorials 1:1 auf TSW anwenden kann ist es sicher dass ich mich dem Thema ernsthaft zuwende.
Was soll sich denn da unterscheiden
Glaubst Du, DTG kommt da mit "TRDiff" Shader um die Ecke
Unreal ist Unreal und dafür muss man Objekte importieren und die entsprechenden Möglichkeiten im Unreal Editor/3D Programm nutzen, bzw. sich eigene Plugins schreiben.
Und dadurch wird Aufwand und Kostenfaktor nochmals erhöht´, sonst hat man den TS in der Unreal.
Siehe meine TS Modelle hier im Thread, die ich einfach in die UE exportiert habe
Für die Unreal gebautes Modell und für den TS:
März release.
Herliche Nachricht.
Habe ich noch zeit genun um die Sparkasse zu rauben für ein neuer PC
gruss maerklin
Was die Leute nicht wissen, ist das wit immer von Links mit anschauen angangen. Also der Hud sol sich an die linke Seite sein.
Aber der Hud frei plazieren und zusammenstellen (wie schon mal bei TS2014 gefragt wurde) wird nur ein Traum sein.
@TrailDogRunner1909, ja das mag sein, ich würde jetzt auch erst einmal davon ausgehen aber möglich wäre auch, dass DTG gegenüber UE4 noch ein Alleinstellungs-Merkmal einbaut. Ich will es nicht hoffen aber möglich ist alles.
Bestes Beispiel ist IGS und "IGS TS-Special Edition" Also der spezielle IGS-Exporter für den TS. Neueinsteiger muss man da erst lang den Unterschied erklären.
Keiner von den TS-Dev´s würde natürlich beide Dateiformate in einem Ordner speichern. aber wenn man es jetzt mal machen würde müsste man schon an Hand des Dateinamens unterscheidbar machen. Es ist natürlich nicht die gängige Arbeitsweise Dateien mit gleicher Dateiendung mit unterschiedlichen Eigenschaften in einem Ordner zu speichern.
@marklin das wäre cool, oder editierbares HUD wie man es braucht. Größe, Farbe, Position und Tastenbelegung etc.
ähnlich wie das hier nur eben als HUD.
Air Keyboard App Bildersuche
oder im TS
Tsw news here:
https://train-simulator.com/spectacular-sand-patch/
Hey fabrizio,
Thanks for the Update.
Well, the Screenshots look superb.
I especially like the one with the
glowing Signals and the dramatic Sky.
Wenn jetzt noch die Performance stimmt
Gruss Schmiddi
Schade kein Multiplayer bei Release. Und der Bug das die Schienen verschwinden sieht man auch noch auf den aktuellen Screenshots.
Stimmt, das mit den Schienen war mir garnicht aufgefallen. Bis es da deutsches Material gibt, haben sie das hoffentlich im Griff.
Vermutlich ist das aber gewolltes Verhalten...
Könnte LOD heißen.
Die Bilder sehen aber mies aus. Die Bäume sehen aus wie bei einer Nasenpolypen Untersuchung untern Mikroskop.
Aus den Kommentaren:
Zitat von TrainSim-SteveTrain Sim World is still undergoing some final tweaks. The track is one of those things that is currently being worked on and it will look considerably better in the next build we’re able to get screenshots from.
Maybe,it is an advantage that the onset of TSW happen with American trains. Over time many errors will be corrected, and this will give us(late in the year)a more refined product with European trains.
Release scheint nicht mehr lange zu dauern:
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Train Sim World: CSX Heavy Haul Coming Soon
Community Announcements - DTG_James
23/02/2017
http://store.steampowered.com/app/530070/
Train Sim World: CSX Heavy Haul is arriving soon on Steam for Windows PC. Feel the detail operating heavy trains over the stunning Sand Patch Grade
In preparation for the exciting release of our latest, next-generation train simulator, Train Sim World: CSX Heavy Haul, we have launched our Coming Soon page on Steam. Head over and add it to your Wishlist and Follow it now so you don’t miss out on a single second when it releases next month!
Ja, es kommt nächsten Monat.