Train Sim World - Diskussionsthread

  • Yes i know that.


    I have search for Information to TSW: CSX Heavy Haul and I found an Information that there will be 3 locomtovies and one route aviable to release and for this 40€ is realistic.


  • - Die Absichten einen Editor einzubauen hat auch noch keiner geäußert, das bringen selbst die Entwickler vom Lotus Simulator Fertig zusagen "Ja ein Editor wird mitkommen"
    - Ich denke auch das die User mit ihrem Content draußen bleiben dürfen, dass Ding kommt nämlich in einem Monat und DTG hat aber noch nichts über die Integration von User Content hören lassen.


    Train Sim World: CSX Heavy Haul – Developer & Player Creation Tools

    • (Q) “Will we be able to create our own routes when your new simulator gets released?” from Thomas Ølmheim


    • (A) The tools that will allow players and partnered developers to make routes and other content are currently still in development. While we understand how much many of you like to enhance your hobby with our creativity tools, it’s important that these tools are built carefully, with the assistance of your feedback, to ensure they are as powerful and intuitive as we all need them to be.
  • Soso es wird also Tools zum erstellen von Routen geben. Naja ich hol mir dann eh die Xbox One Version (weil mein Laptop schafft TSW wohl nie).


    Aber da wird es diese Tools wohl eher nicht geben.


    Ich finde es schade das Dove Tail Games sich einen Monat vor Release so bedeckt hält und kaum Info`s raus gibt. Das "Spiel" spricht eh nur eine kleinere Zielgruppe an aber trotzdem wären mehr Info`s wünschenwert.

  • - Das Hauptspiel heißt nicht nur Train Sim World sondern Train Sim World CSX Heavy Haul,

    hmm? Ich las immer "Train Sim World: CSX Heavy Haul" --> das Hauptspiel heißt "Train Sim World", und die Beta beinhaltete das spezifische Kapitel/Addon/wie-auch-immer-man-es-nennen-mag "CSX Heavy Haul"


    Zitat

    - Rein von der Aufmachung der Beta macht es sinn das Sie jede Strecke zum eignen Spiel machen.

    Ja. Da hat DTG auch im TS schon drauf hin gearbeitet. Gibt ne ganze Reihe TS-Strecken, die "alleine" lauffähig sind. Merkt man natürlich nicht, wenn man eh schon den TS hat. Macht auch eigentlich nichts anderes Sinn. Man kann Kunden nun mal nur fahrbare Strecken verkaufen, und kein Simulator-Kernprogramm, mit dem man fahren könnte, wenn man was zu fahren hätte.
    Ein Komplettpaket wie im MSTS haben Kunden früher gefressen, heute sagt der (z.B.) deutsche Kunde: wieso soll ich 5 japanische oder amerikanische Strecken bezahlen, wenn ich nur deutsche fahren will?


    Zitat

    - Ich denke auch das die User mit ihrem Content draußen bleiben dürfen, dass Ding kommt nämlich in einem Monat und DTG hat aber noch nichts über die Integration von User Content hören lassen.

    nö. "User created content" wird sicherlich kommen. Nur nicht "jetzt". Assets kann man i.W. heute schon bauen, Strecken natürlich erst dann, wenn DTG die spezifischen Tools veröffentlicht - die UE4 kann halt out-of-the-box keinen "Gleisbau".


    Ich würde mir den TSW kaufen, weil man von vielen verschiedenen Entwicklern ein buntes Gemisch an Rollmaterial und Strecken bekommt

    ich bin überzeugt, dass es das auch beim TSW geben wird. Muss halt erst mal gebaut werden. Ein paar Assets gehen relativ schnell, ganze Strecken dauern halt. Muss man in ein bis zwei Jahren mal sehen, wie es sich entwickelt.

    "Instant Gaming" looks like a trustworthy site, but honestly i do not understand how you may have already set the price and the release date. *ka*

    it's a merchant, not a manufacturer. Merchants always have there own public relations. Don't trust them, they (usually) don't know it themselves.


    Also alles gut, so lange DTG nicht auf die Idee kommt, das System einzuführen, welches auch der Hersteller der UE verfolgt. Also wenn das Produkt erfolgreich ist, muss man 40 % abdrücken oder so. *teetrink*

    sollte für Freeware-Produzenten kein Problem sein ;) - Davon abgesehen, ist das normal für alles was über irgendeinen Content-Shop läuft: Google Play, Apple Store, DAZ 3D, ... egal, der Shop kassiert 30 bis 40%.

  • Ohne fertigen Editor braucht man da auch nichts kommunizieren. Zudem sind die ganzen kleinen Entwickler und Freewareentwickler da unbedeutend, die kommen in der Nahrungskette noch hinter dem Praktikanten der den ganzen Tag Kaffee kocht.

    Ganz liebe Grüße an alle meine Fans im Forum!
    ------------------------------------------------------
    Quality-Pöbel since 2011

  • @Blacktiger Und was liest du daraus?


    BTT. Wie gesagt ich habe etwas von einer Route und 3 Lokomotiven mit verschiedenen waggon`s gelesen.


    Oder hat wer andere Infos?


    Ich hoffe ja auf den Zeitnahen Release im Februar und es wurde mir hier ja auch bestätigt aber so richtig daran glauben kann ich aufgrund der wenigen Info`s die biysher bekannt sind nicht.