Train Sim World - Diskussionsthread


Abonniere unseren Kanal auf WhatsApp (klicke hier zum abonnieren).
  • und alle die, welche die Pioneers Edition extra gekauft haben, ärgern sich nachher grün und blau weil der Betazugang ne Luftnummer wird.

  • Bitte nicht glauben was Leute hier im Forum schreiben, sondern das was DTG schreibt:


    The Train Sim World: CSX Heavy Haul Beta will arrive on your Steam Library from around 6pm (GMT), December 8th, for players in Britain, 7pm (GMT+1) for players in Continental Europe


    TSW Beta kommt auf Steam um 6 Uhr am Abend (GMT) am 8. Dezember, für Spieler aus Deutschland um 7 Uhr am Abend (GMT+1).

    Ganz liebe Grüße an alle meine Fans im Forum!
    ------------------------------------------------------
    Quality-Pöbel since 2011

  • Zitat von DTG

    The Train Sim World: CSX Heavy Haul Beta will arrive on your Steam Library from around [...] 7pm [19Uhr] (GMT+1) for players in Continental Europe.

    Edit: AC war schneller.

  • und alle die, welche die Pioneers Edition extra gekauft haben, ärgern sich nachher grün und blau weil der Betazugang ne Luftnummer wird.

    Ach, ärgern tut sich nur der, der sich ärgern lässt. Wer sich die Pioneers nur wegen dem Beta-Zugang gekauft hat, dem kann man eh nicht mehr helfen. Ich hab die "Complete my Collection" gekauft, weil ich da viel Geld für Strecken sparen konnte. Hab damit 3 Routen im Wert von knappen 70€ für 22€ bekommen. Ich sah es eher als Schnäppchen und bekam den Beta-Zugang obendrauf. Nun kann ich mal einen Blick in die Zukunft wagen, vielleicht das ein oder andere Youtube-Video dazu machen und schauen, wie die Dateistruktur aufgebaut ist, damit ich dann bei Release auch endlich mal etwas Content entwickeln kann. Hoffe ja mal, das DTG dieses mal auf gängigere Formate setzt und nicht wieder ein eigenes Dateiformat entwickelt, wo man wieder tausende Schritte ausüben muss, um sein Content im Simulator zu haben. Also für mich persönlich wird das eher eine technische Analyse werden ^^

  • Hoffe ja mal, das DTG dieses mal auf gängigere Formate setzt und nicht wieder ein eigenes Dateiformat entwickelt, wo man wieder tausende Schritte ausüben muss, um sein Content im Simulator zu haben.

    Was für ein Format sollen sie denn machen?
    FBX wird kommen.
    Jeder Spieleentwickler optimiert Strukturen und Datenfiles nach seinen eigenen Bedürfnissen. Materialen müssen spielgerecht optimiert und angepasst werden. Da kann man kein Standard Material aus irgendeinen Modeller unverändert benutzen.

  • Sagt mal, kann es sein dass der Beta Download Llink ausgeblendet ist oder ist das über den Steamclient zu machen?
    aktuelles Railworks ist schon gesichert, falls mir da alles überschrieben werden sollte.


    Irgend wie schaut mir das alles wie eine Luftnummer aus. Betatest wegen Überfüllung geschlossen?
    Muss man jetzt ein SupportTicket (Nummer ziehen)?
    15.000 Pioniere? Da sag ich nur
    Seit bereit-Immer bereit :)
    Da die doch schon vor dem 7.Dezember wussten, wie viele anstehen müssen, Frage ich mich warum sie dennoch weiterhin Pioneer-Edition(PE) verkauft haben.
    Ein wenig hat das Ähnlichkeit mit vorbestellten Smartphones die man im Shop dann abholen kann,aber nicht vordrängeln kann, weil andere ebenfalls vorbestellt haben.


    Darf man jetzt sein Geld zurück verlangen, wenn ich an der Beta nicht teilnehmen kann?


    Alles was ich in der PE dazu bekam hatte ich bereits.


    Wenn man so will habe ich den Beta-Zugang gekauft.


    Oder sieht das jemand anders?


    15.000 Leute in dieser Woche abzuarbeiten scheint mir fasst unmöglich.
    Dann die ganzen Rückmeldung abzuarbeiten wird wohl sehr viel länger dauern.

    Zitat von http://train-simulator.com/the-train-sim-world-beta/

    Please note that the actual time of delivery will depend on a number of factors and is most likely to be based upon your position in the list. Please bear with us – we have over 15,000 Train Sim World Pioneers to get started and this may take a little time to finalise. If you’ve waited for more than 2 hours after the expected time of arrival in your particular timezone, our Support Team will be very happy to check the current status of your activation.

  • Hauptsache wieder gestänkert und gemeckert...


    Und Achja: Geld zurück? Wofür?
    Du sagst, du hattest bereits alles, was in der PE dabei ist.
    Dann kostet dich die Beta keinen Cent.

    Einmal editiert, zuletzt von Snens ()

  • ahsoo ich hatte hier gelesen 10:00 CET


    he he die hätten mal bei DTG GMT schreiben sollen, damit jeder weltweit weiss wann das dann vor Ort los geht.
    Ich hoffe sehr, dass sie die Last auf mehrere Server verteilen, Quasi US, UK,FR,JP,DE. oder pro Kontinent 1-2 und auch gleich eine Überlastungsskala mit dabei, die anzeigt, welcher Server gerade aus dem letzten Loch pfeift. :D


    @Jason Es gibt Leute die nicht ganz umsonst den Betatest machen wollen/müssen.
    Hier stänkert keiner sondern das waren nur Fragen, weil Chef mir im Nacken steht und fragt warum der Download noch nicht fertig ist.