Beiträge von Sanogo24

    Auch wenn ich nicht der versierte "Bahnfahrer" bin: Bis jetzt macht er einen guten Eindruck, auch wenn er noch ein paar Bugs hat.
    Der Einstieg ist gerade für nicht Genre-Fachkundige sehr gut gemacht. FPS bewegt sich bei mir aktuell zwischen 30 - 45 FPS auf Ultra (Win 10 Pro, i7 3770K, GTX 980, 16GB RAM) was nicht herausragend ist, aber völlig okay in meinen Augen. Was aktuell ziemlich nervig ist sind aufflackernde Texturen. Auch bei den Tutorials kann man es desöfteren beobachten, dass die gesprochene Ausgabe einfach unterbrochen wird und mit dem nächsten Thema weitergemacht wird (Wohl auf die englischen Texte programmiert).
    Da ich bis jetzt aber nur die Tutorials getestet habe und mir die Menüs angeschaut habe maße ich mir hier keine Bewertung an. Gerade bei einem (neuen) Simulator, der auf den ersten Blick gut aussieht sollte man da mehr Zeit investieren. Deswegen halte die die aktuellen Reviews auf Steam für, sry dafür, totalen Müll.

    Könnte mich jemand auf den neuesten Stand bringen? War eine Weile lang nicht online, eben von der Beta gelesen und wollte mir jetzt eigentlich die Pioneers Edition kaufen, welche es jedoch nicht mehr gibt. Gibt es jetzt noch eine Möglichkeit, auf den Beta-Zug aufzuspringen? DLC's einzeln kaufen?


    LG
    Sanogo24

    Das ist nicht normal. Vielleicht drückst du nach dem Kauf den "Jetzt installieren" Button (oder wie der heißt)? Nicht tun, keinen Button drücken, sondern einfach warten, bis der DLC von allein geladen und installiert wurde.
    Und selbstverständlich darf der TS während dieser Zeit nicht laufen.

    Nur um kurz das Thema abzuschließen: Nach Wechsel auf Win10 und Neuinstallation ging es komischerweiße wieder normal, auch klappen jetzt die DLC-Aktivierungen ohne Probleme. Scheint also an einer Kombi aus altem System/TS/Komponenten gehangen zu haben.

    Ich hab im Moment auch extreme Probleme mit FPS-Drops. Normal läuft der TS mit ~30 FPS, hat aber in unterschiedlichen Abständen kurzzeitige FPS-Drops auf ~10-20 FPS.


    Mein System:
    Win 10 64GB
    ASRock Z77 Extreme6
    Intel Core i7 3770K
    nVidia GeForce GTX 980
    4*4096 MB Corsair (10700)


    Sollte also vom System her problemlos laufen, gerade da auch noch Ressourcenfressendere Spiele wie GTA5, BF4 etc. ohne Probleme laufen.
    Spielseite Einstellungen sind FullHD mit max. Einstellungen, habe jedoch zu Testzwecken auch niedrigere Einstellungen ausprobiert, dort sind dann die FPS minimal höher, die FPS-Drops aber immer noch da.
    Spiel liegt aktuell nicht auf einer SSD, sondern nur auf einer HDD (dafür aber eine recht schnelle WD Black 1TB). Die Drops erscheinen aber nicht wie Nachlade-Ruckler sondern eher wie willkürliche FPS-Drops.


    Ich persönlich bin da im Moment ein wenig ratlos, gerade da ich mich was Spiele angeht eigentlich recht gut auskenne. CPU-Auslastung liegt auch nur bei 20% (15% davon vom TS), und auch sonst sind die Werte alle ganz normal.
    Vielleicht hat ja jemand eine Idee :)

    Nimm bitte kein Bild aus dem Internet für das Rätsel, denn das findet man durch die Rückwärtssuche gleich und ist somit kein Rätsel mehr.
    http://www.drehscheibe-online.de/foren/read.php?17,7040375

    Lernt immer was neues, die Rückwärtssuche kannte ich bisher nicht. Hab aber leider kein eigenes Bild direkt zur Hand, deswegen darf gerne jemand anderes weitermachen.

    Nicht jede Strecke besitzt Karriere oder Quick Drive Szenarien. Hat eine der Strecken eine Sache nicht, wird sie unter dem Punkt auch nicht angezeigt. ;)


    LG Fabian Nds

    Das ist mir schon klar, aber ging ja um die Strecken, welche ein solches haben. Wie bereits geschrieben, nach dem letztmaligen Neuinstallieren waren die Strecken ja dann richtig drin, nur hab ich das Problem jedes Mal, sobald ich neues DLC's kaufe/aktiviere.

    Moin,
    Ich hab jetzt schon öfters das Problem gehabt, dass mir im TS neu gedownloadete Strecken nicht angezeigt werden.
    Wärend es bis zur letzten Neuinstallation meistens Strecken waren, die mir nicht im Karrieremodus angezeigt wurden, so ist es aktuell bspw. die Three Country Corner Route,
    welche mir nur für das Schnelle Spiel angezeigt wird (Obwohl es ja 10 Standard-Szenarien dafür gibt). Normalerweiße würde jetzt eine komplette Neuinstallation helfen, aber ich habe eigentlich keine
    Lust, nach jedem DLC-Kauf das Spiel mit seinen fast 50 GB bei einer DSL 6000 Leitung neu zu downloaden, müsste doch auch noch eine andere Lösung geben? ;)