Hallo zusammen
Der Trailer sieht ja recht vielversprechend aus. Ich freue mich drauf.
Hoffentlich kann man jetzt endlich den TS mal auf 3 Monitoren Spielen die nicht alle gleich groß sind...
Was ich mich jetzt noch frage, ist, ob es sich jetzt noch lohnt, Projekte Anzufangen bzw zu beenden. Natürlich bleibt noch ein Teil der Community, aber ich könnt mir vorstellen, dass 1. alle neuen TS Leute auf die bessere und "schönere" Version wechseln und nur die älteren bleiben und 2. niemand mehr somit die alte Version juckt und alles umsonst war.(1) Das fände ich sehr Schade...
Natürlich finde ich das mit dem herum laufen super! Hab ich mir wie viele andere von Anfang an gewünscht. Somit wird das Türen öffnen keine unnötige Spielerei mehr.
Ich stelle mir das mal so vor, wie im Bus Simulator 2012. Was anderes fällt mir gerade ned ein :DD
Man kann überall herum laufen und dann mit einer Taste sich auf den Platz setzten. Wäre cool
Ebenso werden so kleine Details wie jetzt auf der neuen "Albula Line" mit dem OL Anpassenden Pantho wahrscheinlich Standard wird, was mir persönlich gut gefallen würde.
Der Multiplayer ist so ne Sache...
Die heute Jugend, die mit Minecraft "aufgewachsen" sind, wollen natürlich einen Multiplayer um mit ihren Freunden zu fahren. Aber wie soll das gehen? Wieder ein Vergleich: Flight Simulator X: Einer fliegt (fährt) und der andere sitzt im Tower (Stellwerk). So würde das vielleicht klappen. Trotzdem brauch ich das nicht...
Die Idee, die 4 (bzw. 5) am vermeintlichsten schlechtverkauftesten Strecken da in diese Pioneer Edition rein zu packen, ist natürlich sehr schlau von ihnen...
Naja, warten wir ab
(1) Umsonst meine ich damit, dass man das Geld ausgegeben hat, beispielsweise für die etwas neueren Routen, und jetzt ja eh wechselt auf den anderen.