Wartet doch bitte einfach mal ab. Ich erwarte mir von DTG nichts Großes, aber es gibt auch bestimmt kein Event für die Zukunft von der gesamten Spiele"reihe", nur um die nächsten Menüupdates zu zeigen. Alles, was hier vermutet wird, kann man sich aktuell sowieso auf einen Zettel schreiben und sonst wohin schieben - am Donnerstagabend kann man dann hier weitermachen.
Was kommt wohl am 1. September?
- Gandalf der Weise
- Geschlossen
-
-
Ich erwarte wie viele andere hier nichts neues oder besseres, aber ehrlich gesagt wünsche ich mir ein übersichtlicheres Menü, wo man erst die Strecke wählt und dann die Szenarien sieht, den das endlose gescrolle oder runterschieben mit der Maus nervt echt, selbst wenn man ausmistet finde ich das echt lästig. Auch wäre eine Überarbeitung der Filtermöglichkeiten, bzw. deren bessere Funktion bei der Szenariowahl wünschenswert.
-
Ich denke am 01. September kommt folgendes:
Matt Paddleston startet einen Livestream, in dem es erst einmal viel bla bla geben wird- indem er die großartigen letzten Add ons der letzten Zeit nochmal aufzählt und über die
Historie und Fortschritte des Trainsimulators palavert. Das dürfte alleine schon so locker 1 Stunde dauern. Dann kommt er zum wirklich interessanten Teil, in dem er irgendeine Neuerung des TS2017 vorstellt,
mit der Aussicht auf ein neues Geschäftsmodell von DTG, was direkt im Zusammenhang mit der UE4 sein wird.Soweit meine Glaskugel für heute- Danke
-
Man könnte den UE4 als Abo Modell angekündigen. Gegen eine monatliche Gebühr von ......
Dafür bekäme man die Fahrzeuge und Strecken innerhalb des Abo gestellt.
DTG könnte dann seelenruhig alle ihre alten bis dato erschienenen Addons umstellen und nach und nach ins Abo Modell einfliessen lassen.
So kaufen die Kunden es nocheinmal indirekt im Abo....andersherum, wenn der TS UE4 nur ein einmaliger Kauf wäre, würden die Leute sich aufregen wenn sie die Strecken und Rollmaterial Addons zweimal kaufen müssten.(bis dato erschienene Strecken/Rollmaterial Addons)
-
War das nicht schon letztes Jahr so, dass das DTG-Vorstellungsvideo für den damals erschienenen TS2016 eine halbe Stunde nur vom "tollen" neuen Menü handelte?
Das wird sicherlich wieder einmal (natürlich von DTG ungewollt) ziemlich lustig werden... jedenfalls für die Leute, die schon bisschen länger dabei sind und das Marketing-Bullshitbingo-Geschwurbel längst durchschaut haben.
-
-
Ach ja dieses Video wo selbst alt eingesessene Foren Teilnehmer drauf reingefallen sind. Noch Extremer wie letztes Jahr kann es ja eigentlich nicht mehr kommen oder?
Ich erwarte rein gar nichts die sollen mich einfach in Ruhe lassen. Ich brauche kein neues extremes Menue und sonstigen Blödsinn die die Welt nicht braucht.
Der TS soll einfach das machen was er bis jetzt auch macht...funktionieren. -
Aber ihr vergesst da was...
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
-
heute wird es keinen Livestream geben, sondern nur ein Video was auf Facebook veröffentlicht wird,
selbiges wird morgen dann auch auf Youtube zu finden sein. (Quelle: die letzten Posts von DTG auf FB) -
Merkwürdig, "Live Event" und genaue Uhrzeiten passen eigentlich eher weniger zur Veröffentlichung eines Videos. Aber du hast Recht, im letzten Beitrag ist nur die Rede von einem Video.
-
-
Ja, das Video wird dann einen Tag später auf YouTube erhältlich sein.
Ich schätze sie meinen das "aufgenommene" Video vom Livestream. Also der Livestream wird dann als Video auf YouTube zu sehen sein.
Anders würde es für mich keinen Sinn ergeben mit den genauen Terminen und so... -
Dementsprechend unwichtig wird vermutlich auch die Ankündigung im Video sein.
-
Zitat von FunFactorTM
Ich schätze sie meinen das ''aufgenommene'' Video vom Livestream. Anders würde es für mich keinen Sinn ergeben mit den genauen Terminen und so...
Naja, ich habe keine Ahnung was die Logik dahinter ist, aber auf Facebook steht es so:
Zitat von Railsimulator.comOn September 1st at 5pm we will be releasing a video addressing the future of Train Simulator, make sure you check it out, you really won't want to miss it!
Quelle: https://www.facebook.com/railsimulator/posts (Zugriff: 01.09.2016) -
In 10 minuten soll der Stream starten...
Aktuell sieht man auf FB aber noch nichts. -
Wo soll das eigentlich gezeigt werden? Facebook, YT, Twitch?
-
-
Train Simulator is getting ready to depart on it's most exciting journey to date, get your world exclusive first look at the future of Train Simulator below!
Wenn es denn nur ein "below" geben würde!
-
Vllt. das Video dazu vergessen?
Und weg ist der post
-
Train Simulator is getting ready to depart on it's most exciting journey to date, get your world exclusive first look at the future of Train Simulator below!
nur blöd, dass das der ganze Post ist und kein Stream (oder sonstiges) dabei ist.
Edit: Scheint als ist der Post gerade wieder gelöscht worden
-
Jetzt ist der Post wieder weg...
Wenn das jetzt alles war, dann....
-
...dann währe es nicht so schnell wieder weg.
-