Oh, TTB existiert noch und die arbeiten sogar? Na das ist ja eine Überraschung.
[TTB]Baureihe 481
-
- erhältlich
- Jeremy
- Geschlossen
-
-
-
Ach nur so. Ankündigung war 25. Juli 2016, nach so einer langen Zeit, darf man sich halt mal solche Gedanken machen. Ist ja nicht verboten, nech?
-
Naja in letzter Zeit haben die aber ja mit dem TTB Res676 und dem Szenariopack 3 schon ein paar Sachen rausgebracht. Also arbeiten tun die offensichtlich
-
Laut Hompage kommt die BR 481 von TTB am
30.06.2020Hier noch der Link dazu:
https://www.trainteamberlin-sh…e/17/die-baureihe-481?c=9 -
-
Sehr schön. Endlich isses soweit.
Das Highlight ist der KI-480
-
Schön, dass es bald so weit ist. Da freu ich mich drauf, Geld ist schon Beiseite gelegt.
-
Preis ist nun auch ergänzt worden. 30 Euro. Vollkommen legitimer und fairer Preis.
-
Ich hoffe, dass es ein Angebot gibt, wo die ganze Strecke+ Lok gibt.
-
-
-
Leider aber beides lohnt sich
-
Ja und ich zahle auch für beides gerne 30 bzw. für die Strecke auch gerne 35 Euro.
-
Der Funktionsumfang ist ja gigantisch. Bin sehr gespannt, wie das alles dann am Ende umgesetzt ist.
Und mal zum Mitschreiben. Man bekommt:- Einen Zug in mehreren Farbvarianten, Funktionsumfang auf EL-Niveau (klar, es ist viel "Schnickschnack" dabei, aber gerade sowas ist m.M.n. notwendig, um ein echtes Gefühl von S-Bahn-Betrieb aufkommen zu lassen)
- Einen Streckenast (keine ganz neu entwickelte Strecke, aber aufgepeppt mit neuen Triggern u.ä.)
- Zwei neue KI-Züge (475, 480), außerdem die bereits bekannten KI 114/143
- Objekte für Szenariobau
Und das alles für 30€? Kompletter Wahnsinn. Das ist kein Zug, das ist ein Rundumpaket. Und für den Preis unschlagbar.
-
Hast was vergessen noch 2 andere Baureihen
U.a. die BR 114 auch Toll -
Wow was für ein umfangreiches AddOn Da hat sich das Warten wirklich gelohnt! Ich freue mich sehr darauf.
-
-
@Berliner Currywurst
Wo steht denn was von einer 114? Ich hab nur die beiden Baureihen rausgelesen, und natürlich die 481 nochmal als KI.Edit: Steht tatsächlich im Manual.
-
Im Handbuch was man schon lesen kann, auch bei den Bildern.
-
-
Ansonsten haben wir ja dich noch. Und du hast bisher für jedes Fahrzeug was gutes zaubern können.
-
Hört sich schonmal mach "Liebe zum Detail" an. Das finde ich jetzt schon gut. Da wurden Dinge gemacht, die über den "Standard" hinaus gehen.
-