Autopilot, dann kann man in Ruhe die Passanger View im Pano Waggon geniessen. Geht man ins CAB zurück kann man die Loksteuerung wieder übernehmen.
[DTG/Thomson Interactive] Albula Line
-
- erhältlich
- Engelbert
- Geschlossen
-
-
Das ist auch wieder so ein Feature wo man sich fragt ob man das wirklich braucht. Sei es bei GBE wo man im Panoramawagen sich dann die Fahrscheine zeigen lassen kann..ja braucht man das wirklich?
Ein nettes Gimmick was man ein paar mal vielleicht nutzt aber das war es dann auch gewesen. Passenger View wird vielleicht auch überbewertet denn so gesehen spielt sich alles vorne in der Lok ab. Ja wo denn auch sonst? -
Kommt würde ich mal sagen auf die Strecke und die Dauer an. Desweiteren Gestaltungen etc.
So allgemein, dass dieses Feature uninteressant ist würde ich nicht sagen. Generell ist es aber dann wieder ein Gimmnick über den Sinn man streiten kann.
-
Gibt doch einen dafür passenden Parameter bei Steam oder? Müsste man mal ins Wiki schauen da steht sowas als Tipp für Szenariobauer.... glaub ich
-
Zum Passenger Mode: Ich vermute, man sitzt von Beginn an im Personenzug. Der Zug wird halt selbst losfahren.
Daß Thomson am TS etwas geändert hat, oder DTG für Thomson den TS ändert glaub ich nicht. Deshalb kann also nur per Skript etwas gedreht worden sein, damit man in einem KI-Zug mitfährt.
Meiner Meinung nach ist ein solcher Passengermodus normalerweise zu langweilig, da Interaktion nicht möglich ist.
In solch einer tollen Umgebung, wie auf der Albula, kann ich mir das aber gut vorstellen!
Gruß
Kris -
-
Dutch Classic hat einen wagon wo mann zur Abteilung gehen kann unddie Tür zur Abteilung öffnen kann un sich ein sitzplatz aussuchen. (DC07)
gruss maerklin
-
DTG hat ein Video veröffentlicht:
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Also entweder ich träume, oder es gibt einen Pantograph, der sich der Höhe des Fahrdrates anpasst. (Ab Sekunde 18)
-
Macht Lust auf mehr. Stell mir gerade das Krokodil dort vor..
-
Oha.. ab Min. 0:19 geht sogar der Stromabnehmer runter
-
@Steinchen
Ich meine dass wäre auch irgendwo angekündigt worden -
-
ganz am Ende scheint wohl ein Teil des Zuges entgleist zu sein
-
sry für denn Ausruck, einfach nur GEIL !! da freu ich mich riisig drauf, vorallem als Schweizer, dessen Land leider nicht soviele Strecken hat wie die Deutschen hier im TS
-
Ab 0:45 sieht der 5. Wagen irgendwie ungesund aus, ansonsten top.
-
Also entweder ich träume, oder es gibt einen Pantograph, der sich der Höhe des Fahrdrates anpasst. (Ab Sekunde 18)
Siehe Post #38
-
Oh bewegliche Stromabnehmer. Das gab noch nie in TS. vllt. ein neues Feature in TS17?
-
-
vllt. ein neues Feature in TS17?
nö, eher ein Feature dieser Lok und dieser Oberleitung (bzw. der zugehörigen "Magnete") - d.h. gelöst mit Mitteln, die der TS schon Jahre hat, und nur bisher niemand dafür genutzt hat. (Maik G. würde es wohl als Firlefanz bezeichnen, weil es Script-Performance verbrät für Sachen, die nicht den Fahreigenschaften dienen)
-
Sieht wohl nach einer eher besseren DTG(-Vertrieb)-Strecke aus. Es gibt nur für meinen Geschmack zuviele Leerräume.
-