Wir fassen zusammen, was es nicht ist:
- ICE (Von VR persönlich dementiert)
- BR 430 oder IC2 (baut Raltraction)
- BR 181 (Stromabnehmer passt nicht)
- Flirt 3??? (baut Christrains)
Vielleicht die Bügelfalte mit Einholmstromabnehmer?
Wir fassen zusammen, was es nicht ist:
- ICE (Von VR persönlich dementiert)
- BR 430 oder IC2 (baut Raltraction)
- BR 181 (Stromabnehmer passt nicht)
Vielleicht ein Weihnachtsgebäck mit Pantograph, passend zum Threadinhalt?
Das glaubst doch wohl selber nicht?
Das ist kein Argument, so wurde z.B. die Semmeringbahn schon 3x gebaut, die 101 auch schon öfters, die 218 schon zweimal, und die Liste lässt sich noch mit einigen anderen Fahrzeugen fortsetzen.
Dtg kannst du aber nicht mit Vr Vergleichen. Dtg hat immer nachgezogen mit dem vorhandenen..
Die Bügelfalte würde ich ausschließen, weil vR ja selber schon ein Modell erstellt hatte und das dann bloß anpassen brauch. Aber da steht ja Partnerprogramm mit Influenzo, also dann wird es wohl ein völlig neues Modell sein.
Eine 146.x wäre wohl wirklich am passendsten zu der kommenden Strecke, aber einfach mal überraschen lassen.
Mal so Off Topic: Eine vR 218 könnte vielleicht wirklich irgendwann doch noch mal erscheinen.
[...] Sound ist vor allem das was fehlt für eine vernünftige vR 218. Ab von der Dieselproblematik im TS, ist es das was hauptsächlich davon abgehalten hat die 218 anzugehen.
Eine vR 218 ist MEIN Traum
Da ja vR eher auf älteres Material "spezialisiert" ist (die 101 is auch schon ~30 Jahre alt), denke ich eher, wie schon auf Seite 3 geschrieben, an eine 12X/128 oder evtl. mal was neuwertiges in Form der 422.
430 hat alTerr ja an RT übergeben, ebenso wie die IC2 Garnitur.
Nicht so alt : 20 jahre. BR 101 first show 08-24-1996.
@Influenzo lacht sich grad nen Ast...
@fan Ich habe aus gutem Grund auch die 101 erwähnt, außerdem hat ChrisTrains den Flirt noch nicht einmal vollendet und Meridian wird auch keiner von ihm kommen.
Na gut. Dann halt eine Extrawurst Meridian Expert Line für die stinklangweilige Strecke Mü-Ro neben den Flirt von Christtrains. Da freut sich mein Konto.
Kaum ist die 101 draußen, geht das ganze schonwieder los! vR macht bestimmt grade denhier: .
Und ich hatte schon Hoffnung auf eine 181
Ich sage das wird eine 146.2/146.3, dafür haben sie ja schon ein paar Sounds (101)
Ich hoffe auf eine Traxx (187 ist auch möglich )
Liebe Grüße DbFanScenery
DbFanScenery:
(187 ist auch möglich )
Wird die nicht auch Müllauto genannt oder irre ich mich?
Ich weiss: Off-Topic
Das glaubst doch wohl selber nicht?
Die Bügelfalte gab es durchaus mit Einholmstromabnehmer, z.B. E10 299 & E10 300 (SBS 65) & 110 466 (SBS 65)
Nicht desto trotz hat die Bügelfalte nichts mit Influenzo zu tun.
Und der Herr Influenzo kommt aus NRW, wo die BR146.3 fahren
Ha? Wos? Naa!
Der Influenzo kimmt aus Minga, genau wia I!*
*Influenzo kommt aus München, genau wie ich!
OOOPS verwchselt @rasender-roland
@LukaAs Und ich würde mich über eine X beliebige Traxx freuen.
Wobei ich mich über fast alles freuen würde das keine 128 oder das Siemens pendant dazu ist. Es sind Einzelstücker und Versuchsträger, und für mich daher extreme uninteressant, und kaum einsetzbar.
Und mir wäre ein Neuer Blech-ET mit Glassfaserversärkter GFK Front auch lieber als die 128.