Da find ich nix. Könnte den bitte wer nochmal reinstelln
-
-
Stimmt. Ich finde da auch keinen Downloadbereich oder Link.
-
-
Ich finde da auch keinen Downloadbereich oder Link
Unterm Avatar gibts ein Häuschen, Da kann jeder seine Hompage verlinken, so hats auch OnkelDI gemacht.
-
Die Seite ist aber auf unbestimmte Zeit im Wartungsmodus!
-
-
-
Wenn ich auf Forum bzw. Download klicke, kommt bei mir das. Gestern ging es noch.
-
jeder Browser hat eine Clear Cache Funktion, die mal starten, GGf. für seinen Browser das googeln, wie man das aktiviert.
Dann muss er den Link neu laden und nicht was altes aus irgendeinem Buffer auf Deiner Platte kramen. -
jeder Browser hat eine Clear Cache Funktion, die mal starten, GGf. für seinen Browser das googeln, wie man das aktiviert.
Den kannst du hundert MAL leeren das nützt absolut nichts - FORUM GESCHLOSSEN IST HALT GESCHLOSSEN - .War bis 15.10 Uhr HEUTE der Fall.
-
Egal welchen Browser ich nehme und so oft ich den Cache auch lösche, es kommt immer wieder die Meldung des Wartungsmodus. Lediglich Startseite, Projekte und Impressum funktionieren.
Ich nehme mal an, das Forum ist wieder geschlossen. Das war ja vor ein paar Tagen schon einmal der Fall. -
-
-
1.) wegen Technische Probleme ist es geschlossen.
2.) wir Admin's der Mod-Schmiede beraten uns heute wie wir mir dem Forum sowie Downloads weiter Verfahren werden. da es immer wieder zu Missachtung von regel und etc. kommt. -
@TheOnkelDi gibt es daweil eine andere Möglichkeit zum downloaden?
-
Bis jetzt Noch nicht ,aber sofern wir Adims uns entschlossen haben wie wir weiter verfahren, teilen wir das auch hier mit.
den bis jetzt wissen wir noch nicht ob wir alle laufenden Projekte einstellen. -
Ich würde gerne mal wissen was das soll.
-
-
-
Ich habe diese Modelle gestern das erste mal zu Gesicht bekommen und meine, sie sind aller erste Sahne!
Daran kann es also nicht liegen, obwohl es bestimmt ne menge Leute gibt die immer was zu meckern haben. Aber dafür leben wir ja in Deutschland und sollten das gewohnt sein.
Was die Spenden betrifft:
Ich bin jederzeit bereit, für solche tollen, aufwendigen und vor allem bis ins letzte Detail originalgetreuen Modelle auch Geld zu bezahlen.
Das werde ich auch tun, sobald ich in einer Woche wieder in Deutschland bin.Beste Grüße
-
Ich wäre auch jederzeit zu einer Spende bereit. Die 118 hat mir schon viel Freude bereitet und auf die 119 habe ich mich schon lange gefreut.
Nun ärgere mich gerade, dass ich nicht sofort gestern runtergeladen habe.
@TheOnkelDi Ich würde mich freuen, wenn du deine Fahrzeuge weiterhin zum Download zur Verfügung stellen würdest. -
Definitiv bin ich bereit einen Beitrag zu spenden. Wenn ich das schon sehe, wie liebevoll da die Arbeit drin steckt, ist meine Meinung das sowas auch belohnt werden sollte. Also sobald es wieder funktioniert bekommst du was von mir! Freu mich schon drauf!
-
-