Posts by mrbean2560

    Hallo,

    habe bei einem Szeanario Allgäubahn Regenerated eine komische Meldung rechts am Bildrand die nicht mehr verschwindet.

    Bei der Strecke und beim Szeanrio fehlt nichts. Kann das Szenario zwar fahren, aber die Meldung bleibt und kann auch nicht weggeklickt werden.

    Vielleicht weiss jemand was mit dieser Meldung anzufangen oder was diese bedeuted. *ohman*

    PS: Lokmaterial wurde auch schon getauscht aber ohne Erfolg


    Hier die Meldung:
    [Link zum externen Bildhoster entfernt, bitte hier im Forum hochladen, danke]

    Weiß nicht woran es liegt ? Nach jedem gespielten Szenario und Rückkehr zum Menü stürzt RW ab. Muss dann immer den Cache leeren und RW neu starten und dann funktionieren die Szenarien wieder!

    Das passiert nur bei dieser Strecke. Habe diese schon neu installiert aber ohne Erfolg :( Ist blöd, wenn man immer wieder neu starten muss um das nächste Szenario zu spielen.

    Hat jemand eine Idee *hinweis*


    Danke für die Hinweise hier, nach Entfernung des Mini Enhanced Pack auch bei mir keine Abstürze mehr. :)

    Das man für eine kostenlose Aufgabe erst ein Kundenkonto erstellen muss, ist schon sehr fragwürdig.


    Da verzichte ich gerne darauf und denke, gute kostenlose Aufgaben gibt es auch hier ohne diese Gängelung.


    Selbst bei TTB gibt es viele Downloads ohne diese Anmelde-Prozedur.

    Wenn man sich in Regensburg Hbf umschaut bzw. nach Ingolstadt abfährt merkt man gleich, dass auf der linken Seite fast alles von Regensburg fehlt. Weder die links neben der Bahn verlaufende 4 spurige Strasse noch die Hochhäuser die links am Berg liegen sind vorhanden. Hier hat man einfach alles mit Grünzeug ausgefüllt was in aber in Wirklichkeit nicht so vorhanden ist. Die Strecke ist weit von der Realität enfernt und gehört eigentlich in die Rubrik Phantasiestrecke. Würde sie nicht nocht einmal kaufen. Hier müsste viel Hand angelegt werden um sie einigermassen an die Realität anzupassen.

    Hallo,

    habe nur beim Laden eines Szenarios (egal welche Strecke) seit kurzem

    komische Pfeifgeräusche die sich bis ungefähr bis zur Hälfte des Ladevorganges

    hinziehen und dann nachdem der Ladebalken kurz stehen geblieben ist, für den Rest

    des Ladevorganges verschwunden sind. Keine Ahnung was das sein könnte.

    Das Szenario selber ist von diesem Geräusch nicht betroffen.

    Außerhalb von RW habe ich dieses Geräusch noch nirgendwo feststellen können.

    Verstehe diese ganze Diskussion überhaupt nicht.



    Der Markt regelt sich doch nach der Nachfrage meist von selbst.


    Bei GBE z.B. werden die Strecken jetzt für 6,95 (vorher weit über 20,00 €)


    fast verschenkt.


    Wenn niemand bereit ist, solche Preise zu bezahlen, dann werden sich die


    Hersteller schon ihre Gedanken über ihre Preispolitik machen.



    Fazit: Man muss ja nicht gleich alles um jeden Preis kaufen!



    Update 19. November


    Paket nun neu hochgeladen mit all den fehlenden bisher bekannten Objekten:

    Hoffe nur noch, dass mir jemand mitteilt wo sich dieser Datei wirklich befindet. Suche und suche finde diese aber nicht!


    Das fehlt noch:


    RSC\MunichGarmisch\Scenery\Iconic_MG\096_Starnberg_Lakeside_Complex_01\096_Starnberg_Lakeside_Complex_01.bin

    es wurde hier nicht von auspacken, sondern nur von reinschauen gesprochen.Die Datei gibts bei mir:
    C:\Program Files (x86)\Steam\SteamApps\common\railworks\Assets\RSC\MunichGarmisch\MunichGarmischAssets.ap\Scenery\Iconic_MG\096_Starnberg_Lakeside_Complex_01.bin


    Hallo,
    also in der ap gibt es diese Datei definitiv nicht !!
    Das ist die Original AP

    Das ist alles was vorhanden ist !

    Ich hatte dieses Problem im letzten Jahr auch schon einmal gehabt. Bei mir hat sich der Editor immer bei 55 % verabschiedet.
    Bei mir lag der Fehler an einem scheinbar fehlerhaften Repaint im Assets Ordner. Als ich dieses gefunden und gelöscht hatte war der Fehler weg und der Editor funktionierte wieder einwandfrei.
    Es ist eine fummelige Suche aber machbar. Habe angefangen den Assets Ordner umzubenennen und dann einen NEUEN leeren erstellt.
    Dann habe ich erst die hälfe die einzelnen Ordner aus dem umbenannten Assets Ordner in den neuen kopiert und dann wieder im Editor versucht zu LADEN.
    Somit habe ich herausgefunden ob der Fehler in dieser Hälfte oder der anderern ist. So muß man sich halt durchwühlen bis man den Fehler findet und der Editor wieder funktioniert.


    Ob es bei dir auch so funktioniert kann ich natürlich nicht sagen, bei mir hat es aber so geklappt.

    jeder Browser hat eine Clear Cache Funktion, die mal starten, GGf. für seinen Browser das googeln, wie man das aktiviert.


    Den kannst du hundert MAL leeren das nützt absolut nichts - FORUM GESCHLOSSEN IST HALT GESCHLOSSEN - .


    War bis 15.10 Uhr HEUTE der Fall.

    Probleme TreinPunt.NL


    Habe ich mich vor ein paar Tagen hier registriert. Zur Benützung meines Kontos ist eine
    Aktivierung durch das Mail das man erhalten sollte notwendig.
    Aber es kommt keine MAIL und somit kein Zugriff auf meine Anmeldung bzw. Download.
    Selbst eine zweite Anmeldung über einem anderen Provider brachte kein Ergebnis.
    Habe auch schon den Spam-Ordner kontrolliert aber es kommt einfach nichts von denen ??????


    *heul*


    Nachtrag: Jetzt habe ich das Kontaktformular verwendet und um eine Aktiverungsmail gebeten !!
    Bis HEUTE (3 Tage) keine Reaktion warum auch immer.
    Mögen die keine DEUTSCHEN ???

    Hallo,


    habe die Strecke installiert (funktioniert auch) aber es fehlen noch ein paar Sachen:


    Assets\TDR1902\Set2\TDR_Bockkran.binAssets\TDR1902\Set2\TDR_Mastsockel.bin
    Assets\TDR1902\Set2\TDR_Bockkran.bin


    Kann mir da bitte einmal jemand helfen das noch zu finden ?


    Wäre Super DANKE


    PS: Würde mich auch freuen, wenn sich jemand erbarmt und eine NEUE Aufgabe für diese Strecke erstellt - DER DANK SEI GEWISS - !!!!!!!!!!!!!!!