Und DTG verkaufts als die große Neuheit...
[vR] BR 101 EL + IC + ICE + MET
-
- erhältlich
- steamtrain25
-
-
Ja, das machen Unternehmen, die gewinnorientiert arbeiten nun mal.
Es soll ja auch jemand kaufen und damit das passiert, muss man halt auch als Unternehmen was für tun . -
Und DTG verkaufts als die große Neuheit...
Ich behaupte mal der Kreis derer welche DTG mit Steam erreicht ist um einiges größer wie VR mit ihrem eigenen Shop, nur logisch wenn VR nun auch diesen Vertriebsweg nutzt. Im Sales geht da bestimmt im gesamten mehr (bei der Reichweite) wie über den eigenen Shop in den ersten Wochen.
-
Ich hab nix dagegen, wenns auf Steam angeboten wird. Umso besser. Das einzige, was mich stört, ist dass es als komplette Neuheit angepriesen wird.
-
Auf Steam ist es neu, also kann man es dort auch als Neuheit anpreisen.
-
-
ich bin mal gespannt, wo die Lok kastriert wird....
-
Gar nicht großartig bis auf die Dateipfade?
-
Bei der 112er sieht es so aus ...
...\Assets\vR_Steam_ProLine\vR_BR112_1_VRot
.......\Assets\VirtualRailroads\vR_BR112_1_VRotDenke bei der 101er wird es nicht anders sein.
-
Bei mir kommt ständig die Meldung Feste Bremse , habe aber wede federspeicherbremse angelegt noch sonnst eine bremse
-
Handbremse gelöst?
Welches Szenario?
Welche Strecke?
Bitte m al nen Screenshot von den Anzeigen. -
-
handbremse ist gelöst , kein szenario , freie fahrt strecke is die 3 Länderroute
gibts da wirklich das die Bremsen zu heiss geworden sind -
Hast sie vielleicht überladen. Mit dem angleicher
-
ok , wie geht das wieder weg
-
Das Handbuch erklärt alles. Zu finden in dem Thema "Füllstoß, Zeitbehälter und Angleichen:"
-
"Feste Bremse" Dauer-Ansage ist ein Phänomen das auftritt, wenn man zwischen 10kmh und 11kmh mit leicht angezogenen Bremsen aber ohne Leistung beschleunigt. Das wird in einem Update behoben, bzw. wird die Ansage ausgebaut werden da es keine Lösung für das Verhalten gibt. Bitte Geduld aufbringen. Das dauert noch etwas bis das Update erscheint.
-
-
-
Ich finde es Schade, dass wir jetzt 2018 haben und immer noch kein Update erschienen ist.
Die Fehler, die ich andauernd habe.
1. Leistung schaltet nicht vollständig ab.
2. Plötzliche Daueransage "Feste Bremse", wenn man während der Fahrt den SA senkt (z.B. Delzig bei Fahrt mit Sandwich IC in der Phasentrennstelle) -
Schreib doch einfach eine E-Mail an den Support? Eventuell können die dir helfen.
Je nachdem noch mehrere die selben Probleme haben arbeiten sie eventuel nochmal an einem Patch.
Also ich habe bis jetzt keinerlei Probleme mit dem Add-On von dem her kann ich dazu jetzt nichts weiter sagen. -
Die Probleme sind da, ja, aber sehr selten. Vor allem kommt es bei Leuten vor, die eher hektisch und unkontrolliert mit den Loks fahren. Also wild an der Bremse rumfummeln statt sauber einzubremsen. Es stehen einfach keine Resourcen zur Verfügung um die 3 Pakete upzudaten, das ist nämlich ein riesen Aufwand. Ich stecke die Zeit lieber in neue Fahrzeuge. Beides geht nicht.
-
Ich habe einmal eine feste Bremse gehabt. Das habe ich aber erzwungen, in dem ich ohne Ende Füllstöße reingehauen habe, Ruderbremsungen gemacht habe und wie ein Bescheuerter angeglichen habe. Hat also genau das gemacht, was man beim Vorbild dann auch hat: eine überladene Bremse.
-