Servus,
also die Fehler mit den Scheibenwischern und Fenstern sind vR bekannt. Ich habe auch auf den Fehler mit der elektrischen Bremse hingewiesen und das ist auch bekannt und wird untersucht.
Schön zu hören, dass etwas bei den GPAs gemacht wird. Mir war klar, dass es irgendwas zwischen Lok und GPA sein muss, da die GPAs bei wirklich jedem Triebfahrzeug im TS funktionieren. Egal ob signal- oder streckenabhängig. Nur die 101 will sich nicht beeinflussen lassen.
Da ich jetzt zu faul bin zu suchen um welche 101er es sich handelt (ja ja, ich weiß ) wollte ich nur anmerken das bei meiner ersten Ausfahrt vorhin die E-Bremse tadellos funktionierte.
Zum Thema GPA, solange hier die Geschwindigkeit nicht im TS überprüft wird, ist das ganze mehr was für`s Auge. Bei GPA ohne Vrsig. emphielt es sich daher immer nur Dummys zu setzen,
da man sonst immer beeinflusst wird, egal wie schnell man drüber fährt. Da das nicht der Sinn der Sache sein kann, kann man nur hoffen das dies mal ordentlich im TS umgesetzt werden kann...