-
-
Wäre schön zu wissen, welche Lok es war.....
Wenn es eine 218 wäre, ist es irgendwie verständlich.... -
ehrlich gesagt mal endlich ein sinnvoller Einsatz des §315 StGB. Der kommt ja nicht einmal aus dem Bereich, maximal hätte er an der nächsten Weiche den Zug entgleisen lassen können oder meldet der sich beim FDL an? Leider noch nicht umgesetzt im TS.
-
Ich gebs ja zu.... Tut mir leid
Ne Spaß aber wäre ja interesannt geworden, was geschehen wäre, wenn es funktioniert hätte
-
Du, nen Zusianer mit Erfahrung bei nem EVU (Simulatorfahrt) könnte auch den Zugfunk gebacken bekommen.
-
-
ja aber nur als Rangierfahrt, ohne Zugnummer kommst nicht aus dem Bahnhof raus.
Höchstens noch mit Befehl 14.1 über das Ra10 und Feierabend. -
Man man man 21 Jahre und so bekloppt im Kopp
-
Wäre die Frage, inwieweit dort die Gleisarbeiten schon abgeschlossen sind. Dann sind alle Sicherungssystem schon verbaut/funktionsfähig??? Soviele Dieselmaschinen hat meineswissens Halle nicht vor Ort. Luddi wäre denkbar neben paar Rangierlokomotiven.
Selbst wenn Sie in Gang bekommen hätte, wäre der mögliche Schaden schon groß genug - alleine wenn man bedenkt was die Kosten wären - wenn die Lok wieder ins Gleis gesetzt werden müsste.
-
Ich warte auf den kwallefezierten Zeitungsbericht: "der 21-jährige gab an, nach langer Beschäftigung mit einem "Train Simulator" endlich mal die Wirklichkeit kennenlernen zu wollen."
Duck und weg
Jan -
Ich tippe auf eine 232... die stehen zusammen mit einigen 140´ern und 151´ern in Halle unter der Berliner Brücke rum. Obwohl, eine 361 steht dort glaube ich auch.
-
-
[...] nach langer Beschäftigung mit einem "Train Simulator" endlich mal die Wirklichkeit kennenlernen zu wollen.
Hehe, halte ich nicht mal für so extrem unwahrscheinlich. Hab auch schon gedacht, mit meinem ausführlichen "Training" auf der U-Bahn Frankfurt könnte ich dem Fahrer mal helfen, wenns ihm kurz schlecht wird oder so...
-
Also ich wars nicht. Sonst wäre es nicht nur beim Versuch geblieben.
-
auf der U-Bahn Frankfurt könnte ich dem Fahrer mal helfen, wenns ihm kurz schlecht wird oder so
bestimmt.
-
Da hätt' ich wohl besser den Ironie-Smiley gesetzt statt den Tee-Trinker
-
-
-
-
Erst schauen, dann posten
-
Der glaube wohl dass geht so einfach wie bei der DTG 218
-
Halle hat, glaube ich, noch 294er im Angebot.
-
dürfte eher ne 232 gewesen sein, die gibt es immerhin von VR
-