Sehenswert der Bahnsteig, endlich mal weg von sauberen Einheitstexturen. Auch ich fahre gerne mal mit der 2er Kamera, jede Entfernungskachel kostet den Erbauer zumindest 1 bis 2 volle Arbeitstage, es geht einfach nicht viel schneller. Wenn man zur Streckenkachel jeweils in der Breite eine links, rechts dazu nimmt kann man den Aufwand ermessen. Selbst aus dem Cab sieht man im Flachland weit in die Tiefe und ausgedehnte Waldgebiete sind mir dort nicht bekannt. Ich rede ausschließlich vom Landschaftsbau mit vorhandenen Objekten.
-
-
@hansdampff 1 - 2 Tage Arbeit für eine Entfernungskachel? Dann würde man ja nie fertig. Dort werden, innerhalb von Minuten, Gebäude und Bäume gesetzt. Basta. Da schlage ich mich nicht mehr rum mit Lofts und Büschen etc... das reicht für den Eindruck in der Entfernung (zumindest bei Freeware).
-
-
Hallo,
echt schlimm, was hier mittlerweile abgeht, das selbst Vörschläge in der Luft zerrissen werden.
- mit "Deluxe Version" meinte ich allgemein nur zusätzlich Ausgestaltung und allgemeinen Erweiterungen von evtl. Anschließern z.B.
- was würde gegen 2 Versionen 32 & 64bit Versionen sprechen?
- das gegen mich geschossen wird, da ich mich zurückgezogen habe, war mir schon klar - arme Trittbreitfahrer ohne eigene Meinung.
Aber von dieser Plattform erwarte ich auch nichts Anderes mehr und werde mich mit weiteren Vorschlägen zurückhalten, da hier wirklich jede Disskussion aus dem Ruder läuft. Auch dahingehend hatte ich bewußt vermieden Unternehmen von Herrn Rolf Steinberg zunennen, da es hier dann wieder zu Unruhen führt.
Abschließend wünsche ich @bahnjan und sein Team weiterhin viel Erfolg beim Umsetzen des Projektes und steht als "Must have" auf meiner Einkaufsliste. Auf Screenshots aus Osnabrück wär ich gespannt und fände es klasse wenn hiervon welche gepostet werden würde.
Edit: hatte es nicht mitbekommen das Jan im Juli schon welche gepostet hat von Osnabrück, von daher hat sich der letzte Satz erledigt
Info : Bei mir liegen nun die Gleise bis Bramsche - Achmer und es geht Richtung Bramsche z.Zt.
-
-
-
Schonwieder ist ein Monat um. Es gibt Neues zum Lesen und Bildchen dazu. Es wird langsam aber sicher fertig!!
Winke, Jan
-
Sieht klasse aus
-
Saubere Arbeit von den Bildern her ich Freue mich schon wenn die Strecke Irgendwann zu kaufen ist .
-
Rollbahn + 64bit =
Freu mich schon sehr auf die Strecke! Keep up the great work! -
Wow. Großes Lob auch meinerseits. Bin diese Strecke nur einziges Mal in meinem Leben gefahren,aber erkenne ein paar Sachen wieder. Das ist die Definition von Fixkauf!
Wie wird es eigentlich mit der Performance aussehen im Vergleich zu BL? Benötigt die Strecke mehr Resourcen oder relativ gleich? -
-
Kann man die Strecke vorbestellen? Auf jeden Fall ein Kauf an Tag eins und eine sehr gut geeignete für die vR Einheitsloks und die 103. Oh, wie ich mich schon darauf freue.
Mit freundlichen Grüßen.
-
Die Vorfreude bei mir ist groß und die neuen Bilder sehen wieder einmal toll aus. Ich wünsche dir viel Ausdauer, Erfolg und Freude am Bau auf den letzten Metern!
-
Das sieht doch sehr solide aus. Da freue ich ich drauf, auch wenn ich keinen Bezug zur Strecke habe. Wenn ich aber meine BR 185 und 186 schön ausfahren kann, dann passt die Sache.
-
-
Yes, will. Next month we'll publish a list of locos and wagons bundled with the add-on.
-
-
Great. That means a can do a couple of REAL DRIVES for the route. You might even want to include them in the initial release (if so pm me)
-
Wie sieht es Performance-Technisch aus?
Nach Freiburg-Basel, wo ein Update echt überfällig ist, bin ich aktuell mehr als skeptisch.
-
Wie sieht es Performance-Technisch aus?
Ganz entspannt bleiben, die RAM-Obergrenze, das hauptproblem des TS, fällt ja am 11.10.2018 weg.
Es ist ja auch nicht seine erste Strecke, die er baut. -
die RAM-Obergrenze, das hauptproblem des TS, fällt ja am 11.10.2018 weg.
Das ist mir bekannt - ich sprach aber von der Performance, nicht von der Stabilität durch die Anwendung in 32 oder 64 Bit.
Und Performance-Technisch wird sich da sogut wie nichts ändern, solange DX gleich alt bleibt. -
@Der Aristokrat
Dann würde ich empfehlen, einfach anzuwarten, und nicht direkt zu kaufen.
Ich denke mal, das er aus den Erfahrungen von BLN-Leipzig gelernt hat, weswegen ja auch die entscheidung fiel, Bremen diesmal als Schlauch zu bauen. -