101 100 steht mit dem IC 2371 nach Konstanz in Immendingen.
Danke an @BR650/001 für das Repaint
Train Simulator Screen-Thread (ersten Beitrag beachten !) (Alt)
- BlueAngel
- Geschlossen
-
-
Freeware von Nachbarn ..kurzer "Holländer"(Wilbur Graphics) auf französischer Strecke "Triangle du Cantal"_Gruss rrpiti
-
-
red18
-
-
-
Ah ja.
-
Vorher-/Nachher-Show plus anschließende Testfahrten.
Viele Grüße, Sven
-
-
-
-
-
Und weiter neue Oberleitung . Bevor einer wieder was zu meckern hat: Nein, es ist noch nichts isoliert .
-
Mit RB 15768 ging es vorhins von Altenburg nach Bad Rinkenburg HBF
Dieses Szenario is noch WIP wird aber bald verfügbar sein
-
S-Bahn Rhein Ruhr
-
-
-
-
-
-
So....
Da ich heute so glücklich war und mir ne Fingerverletzung zugezogen habe, sind mir jetzt aufgrund eines Gips´ in Bezug auf Szenariobau und Ol-Tausch auf M-A die Hände gebunden .
Bleibt mir also nur was gscheites zu fahren, wozu ich in letzter Zeit fast gar nicht mehr gekommen bin.
Los ging es mit dem IC 2371 nach Konstanz von @AbsolutesChaoz in Teil A zunächst von Hamburg bis Hannover .Dass das Ganze qualitativ erste Sahne ist und es definitiv von jedem nachgefahren werden muss , ist eigentlich nur noch nebensächlich zu erwähnen .
Vom KI-Verkehr über den EBuLA bis hin zum Zugverband und der Streckenführung, es passt einfach alles .Viele Grüße
Norman -
Der Eisenbahnverein Hosvenn veranstaltete am 1. Mai Sonderfahrten. Somit durfte die 95 010 ihren P 9856 von Köblitzer Wald nach Rinckenstadt bringen
-
...irgendwo bei Bremen (Güterumgehungsbahn)
-