Langsam wird es ja was....
Train Simulator Screen-Thread (ersten Beitrag beachten !) (Alt)
- BlueAngel
- Geschlossen
-
-
Testfahrten
-
Schönes Ding
-
-
-
-
-
Schönes Gefährt @TrainSimContent
Da werden Erinnerungen wach.
Und zu den Bildern der 232:
Tja, man sollte nie vergessen Pause zu drücken wenn die Frau ruft. -
-
@Denny140 Achso die Gleise auf dem 1. Bild sahen so aus wie in Blankenburg Nord, ohne jetzt nachzuzählen und groß vergleichen
Jaa das ist ja LBK N = Blankenburg Nord
-
Schönes Repaint von @BR650/001 in diesem Sinne Gute Nacht.
-
-
Die Hektometertafeln von @ktz230 passend zu unserer Oberleitung sind nun auch online ( mit automatischer variabler Korrekturzahl ) :
http://tsc-trainsim.de/index.p…en/12-tsc-hektometertafel
-
-
-
Ich war mal so frei und habe mir deinen Screenshot herunter geladen und ein wenig was markiert.
1 & 2 - die Weichen sehen grottig aus... sind übrigens alles 190er Weichen und müssten normal so aussehen wie im Bild von mir.
3 - Klassisches Hosenträgerproblem sind die Radlenker bei zu kleinem Gleisabstand. Du hast zwar verschweißt aber in diesem Fall wäre es besser die Kreuzung in der Mitte des Hosenträgers nicht zu verschweißen. Wenn man nur die DKW´s drumherum macht sieht es zwar immernoch doof aus, aber besser als deine Lösung. Abstand dort sind glaube ich auch "nur" 4,5m und damit besonders doof zu lösen.
Du hattest ja auch schon im Güterbahnhof angefangen zu legen - dort liegt ein Mix aus 300er und 190er Weichen, Ausfahrt ist trotzdem nur mit 40 km/h erlaubt
Weil es so schön ist hab ich auch noch ein Bild aus der Gegend!
-
-
-
-
Mal nach Langem wieder zum Brenner hoch.
-
@TheZui du bist nicht der Einzige, der ein Problem mit fehlenden Objekten auf der Moselstrecke hat. Bei mir zum Beispiel fehlen relativ viele Oberleitungsmasten, da schweben dann nur Isolatoren in der Luft. Ich habe keine Ahnung, woran das liegen mag.
-
Ihr müsst die Szeneriedichte auf 10 (also nach ganz rechts) schieben.
-
Richtig! Das wurde aber auch schon oft genug hier durchgekaut...
Wenn Objekte fehlen sollte man als aller erstes immer nach der Szenariodichte schauen. -