So Update vom Reformationstag
Danke @fan und @RavenDark für die Hinweise
Train Simulator Screen-Thread (ersten Beitrag beachten !) (Alt)
- BlueAngel
- Geschlossen
-
-
Feierabend für heute...
LG Fabian Nds
-
Rheingold
-
Die Lackierer haben gute Arbeit geleistet
-
Etwas mal die BR 648 ausfahren
-
-
-
Wittenberger nach Wittenberg.
-
..nachdem es wieder gesundheitlich besser geht, Anfangssünden beseitigen. Ich habe auf einer Kachel, der ersten, die ich bebaut hatte 2700 Objekte gehabt, vor allem viele Einzelbäume. Da ist Aufräumen angesagt....
-
Mal wieder einbisschen 218er fahren
-
-
-
Heute war mal wieder Abwechselung drin. Denn heute übernahm ich 243 559-2 in Chemnitz und brachte mit ihr nagelneue Sprinter nach Freiberg. Das Wetter hätte schöner sein können aber die Fahrt blieb entspannt. Allerdings stellte sich am km 61,0 das Problem da, das 559 den Berg nicht mehr schaffte. Somit musste 250 023 anrücken, um 559 zu helfen. Allerdings gab es beim Anfahren Probleme. Zudem änderte sich die Wetterlage drastisch. Da alle Stränge gerissen sind, eilte 132 201 an zum Schieben.
-
Jetzt noch eine Runde mit der BR 155 drehen
-
So, neue Schienen, Landschaft nach Süden erweitert mit Blick in die Tiefe. Jetzt muss ich auf der Kachel noch die Objekte reduzieren (100 sind schon weniger - Anfängerfehler: viele Einzelbäume!)
-
Der RE 4377-Im Marschbahnstyle wartet jetzt auf Freischaltung.
-
Hab da mal was gebastelt..
Südostbayernbahn Steuerwagen mit geänderter Farbtrennkante am Dach.
-
-
11.4.2009 02:29
CNL482 "Hans Christian Andersen" Steht zur weiterfahrt Richtung Padborg in Hannover bereit. -
@MarcoL397 Wird die Version auch den Weg in den Downloadbereich finden?
-
-
E103 blau
-
Regionalbahn nach Mittenwald...
(Fahrmotor 1 arbeitet ein bisschen weniger. Wird wahrscheinlich bald ganz kaputt. ) -