und den der "DR" Wagen angepasst.
Du hast mich mit den Bilern eben ganz schön verwirrt. Das sieht mega gut aus, will ich auch haben.
und den der "DR" Wagen angepasst.
Du hast mich mit den Bilern eben ganz schön verwirrt. Das sieht mega gut aus, will ich auch haben.
@Charmed-Life Ich würde dich ja fragen, ob du das auch hochlädst, aber dann würde vR wieder mucken Super Arbeit!
Mal wieder Kasten-10er auf dem 3. Hasi
@Charmed-Life Die 145er und 120er Textuern, die richtig gut aussehen, könnte man doch wieder wie die 111er Texturen hier als Repaint hochladen oder?
Würde mich jedenfalls total Freuen!
@Baureihe 420 Naja, wenn er sich an @Matthias J. wendet, wird dass was
Uch was hat den NX wieder gemacht da bekommen sie mal eben einen Bnrbdzf480 der DB Regio AG Kiel
Natürlich hat NX direkt die Logos drauf gemacht und lässt diesen Wagenpark bestehend aus BR110 469 (vR BF110 die im Pack ist, mit Geo von TTB ^^) ABnrz418, Bnrz450, Bnrz450, Bnrz450 (DR/mein NX Repaint) und den Bnrbdzf480 ab Montag (10.04.17) auf dem RB48 zwischen Köln und Bonn verkehren
Es wurde auch schon geflüstert das der Wagen bald auch noch Lackiert wird in Wittenberge
Mal eben das schöne Repaint "WLE" für die BR189EL von @fan ein wenig auf Konstanz-Villingen in dem Szenario "Tankwagen nach Villingen" von @BR 218 300 ausgefahren......
Ein bisschen Abwechslung zu den eigenen Szenarien muss sein!
Ein schönes Repaint + ein schönes Szenario von @Matthias J.!
@Konny nicht alles was gut aussieht ist es auch *lol* die 120 sieht auch nur aus der Entfernung gut aus. Muss ich irgendwann nochmal neu machen. Und die 145, da habe ich nur etwas am Farbfilter Sättigung usw. geschraubt. Lohnt also nicht und ist kein Repaint. Kann jeder schnell selber machen.
Servus, hab da Freitag Abend ne Wunderschöne 101 gefunden zum Thema 500 Jahre Reformation die 101 119-6 gibt 2 Videos von der Bahn im YT zum Original
Und vorhin in Lutherstadt Wittenberg ist sie schon auf der Berlin Leipzig gesichtet worden
Einen schönen Sonntag noch ps: BR 101 von VR
"Unterwegs auf der RB23" auf Köln-Koblenz mit dem Lint 41 in einem Szenario von @Amisia + ZZA Mod. von @Baureihe 103 und Soundpack von @Morphi. Schöne gemacht, solo bis Andernach und im Doppelpack wieder zurück nach Koblenz........
Testen
Eine Regionalbahn erreicht ihren Endhalt Niederkirch.
Eine Regionalbahn verläßt Freiberg Sachs.
Eine Regionalbahn erreicht Freiberg Sachs.
Wem fällt hier was auf?