![](https://rail-sim.de/forum/wcf/images/avatars/cc/14754-cc8e8706b852cb0238447b9d13381f6fef247682.png)
Train Simulator Screen-Thread (ersten Beitrag beachten !) (Alt)
- BlueAngel
- Geschlossen
-
-
2 Kleinigkeiten zu deinen Texturen im Führerstand:
Der Sifa Leuchtmelder ist auch nach Jahren noch weiß, bisher hab ich noch nie so eine gelbe Leuchte gesehen.
Und beim gelben Türleuchtmelder müsste es möglich sein, dass du in den Texturen aus "leuchtet" leuchtet nicht machst und aus leuchtet "nicht leuchtet". Also so dass wenn die Türen zu sind der LM aus ist, und wenn die Türen offen sind, der LM an ist. Ich hoffe du verstehst was ich meine.Ansonsten Super Arbeit!
Zum Bild, der Wittenberger kommt sehr gut mit der 145 von vR klar. Man braucht auch nicht in die Lok gehen und irgendwas machen sondern man kann einfach so fahren. Die ZZA Liste stimmt 1 zu 1 überein. Allerdings fährt er sich weiterhin so als ob eine 110 hinten dran wäre, TS sei dank.
-
Als würde es nicht schon reichen den ME(Uelzen-Hamburg) hinterher zu bummeln, muss man sich auch noch von dem ICE786 überholen lassen..
-
Aua, das war so net geplant...
LG Fabian Nds
-
Ein sehr schöner Zug auf einer sehr schönen Strecke
Falscher Bügel gehoben -
-
Beim Ausmisten meiner viel zu vielen Scenarien bin ich auf ein interessantes auf München-Garmisch gestoßen und ich weiß nicht mehr, woher ich das habe.
E 3685 von München Hbf Richtung Innsbruck Hbf mit 111 und Silberlingen.
-
@Morphi das sieht ja mega aus
. Wie @Basti1701 schon schrieb, der Sifa Leuchtmelder ist nicht grün, sondern eher "Warmweiß". Der Pzb Leuchtmelder ist in meinen Augen auch noch etwas zu Grün. Hoffe, dass vR dir die erlaubnis gibt, zum Veröffentlichen. (Sofern du es überhaupt veröffentlichen möchtest).
-
So, habe mir gestern mal den Mint-grünen Karlsruher geholt, soweit so gut. Allerdings fällt mir auf, das die Wagen, keinerlei Sound haben. Weiß jemand woran das liegen könnt?
Ps. RE nach Augsburg
-
Eine kleine Überholung bei freier Fahrt. Das war eigentlich nicht geplant. Aber ich lasse es, falls es überhaupt bei jeder Fahrt der Fall ist.
-
-
-
An der 146 weiter gebastelt
und so ist se für mich zufrieden stellend , dazu noch der 101 bissel Ordentliche Werbung verpasst
-
RB 25279 Verden (Aller)-Bremen Vegesack mit kleinen technischen Problemen am Steuerwagen...
Irgendwas hab ich putt gemacht.
Er hat keine Leistung mehr aufgeschaltet, also nach 2 Resets einfach die Lok umgesetzt und weiter gings dann mit +40...
LG Fabian Nds
-
-
Ups.
-
Hier ein paar Bilder meiner neusten Investition. Wirklich super der Wittenberger und die Bügelfalte von vR
-
-
-
-
Wieder zu Hause... morgen bau ich mal weiter.
Gemischtes aus dem Urlaub^^
Ich htte mal Lust auf einen typischen IC der 90er und habe festgestellt, dass ich nicht soviel O/roten Wagen hatte. Also mal wider die alten GR Wagen aktiviert und den der "DR" Wagen angepasst. Leider fehlt das Bordrestaurant. -
-
Die WEF (Wildauer Eisenbahnfreunde), haben vor langer Zeit die BR 86 1333-1 vor dem Verschrotten gerettet. Allerdings war diese nicht mehr Fahrtüchtig und für eine HU war das Geld zuknapp. Somit wurden Geld durch: Spenden, Sonderfahrten, gesammelt um die 86er wieder Fahrtüchtig aufzuarbeiten. Heute wurde die 86er mit einer v60 und einem Mannschaftswagen am haken nach Meinigen überführt.
-