Wenn nicht erwünscht, bitte Löschen
Bin am Überlegen den TS wieder ins Leben zu rufen. Wenn da nicht dieses da wäre...
Wenn nicht erwünscht, bitte Löschen
Bin am Überlegen den TS wieder ins Leben zu rufen. Wenn da nicht dieses da wäre...
Wenn da was wäre?!
Ja das habe ich mich gerade auch gefragt @Matthias J. ob ich doch nicht RSSLO anschreiben sollte.
Wäre dann die BR 643 und BR 642.
@AbsolutesChaoz Wenn diese 11 Std und 30 Min nicht wären
Ja das ist doch kein Problem, lässt mans halt über Nacht mal laufen. Außerdem heißt es jetzt umsonst "geschätzte"..
Güterzug von Graz nach Spielfeld.
Unterwegs mit der ÖBB 2016
Mit der IC 2006 nach Dortmund auf der Strecke Villingen-Konstanz.
Mal wieder bisschen unterwegs
Nach Ostern ist bei uns auch wieder Kirmes
Weil die schnelle Fahrt auf der Strecke von München nach Augsburg das letzte Mal so schön war, war ich heute wieder hier unterwegs. Dieses Mal in der BR103 TEE mit dem IC 2206 in einem Szenario von @eCore. Auch war es für mich das erste Mal, dass ich eine 103 so richtig mit hoher Geschwindigkeit ausgefahren habe. Ich hatte mir zwar vor längerer Zeit durch den vR Adventskalender mehrere 103er Varianten zugelegt, doch sind diese bei mir seit dem Kauf, wie so viele andere Add-Ons, zunehmend eingestaubt.
Strecke | Triebfahrzeug | Szenario | |
Name | Munich-Augsburg Route Add-On | DB BR103 TEE | IC 2206 – Mit der BR 103 nach Nürnberg |
Autor | Dovetail Games | virtualRailroads | @eCore |
Dieselpower
Gruß
Rene´
BR 189 927 auf dem Weg nach Köln Eifeltor...
Ich habe freundlicherweise von vR die Freigabe für dieses Repaint erhalten. Ein großes Dankeschön an Maik und Ulf an dieser Stelle dafür.
Somit sollte es nach Freischaltung hier im Download Bereich verfügbar sein.
Ich bitte euch allerdings von einer erneuten Diskussion bezüglich der vR Regelungen abzusehen.
In diesem Sinne, schönes Wochenende!
Auf der KBS 121 unterwegs
So...Koblenz hat nun auch sein Bundespolizeirevier an der richtigen Stelle gefunden. Zudem habe ich mal ein wenig die Tanke und das Betriebsgebäude zwischen den beiden Strecken nach Köln und Trier etwas angepasst. Auch die Löhrstrasse hat einige Änderungen erhalten. Koblenz-Mitte kann sich nun auch über das richtige Löhr-Center freuen.
Ich habe echt Respekt vor allen Streckenerbauern. Wat für ne Arbeit. Allein für meine Änderungen in Koblenz, habe ich insgesamt fast 4 Tage gebraucht und bin noch nicht mal fertig. Das schlimmste ist die Suche nach den passenden Assets. Da geht richtig Zeit drauf. Aber wenn man es einigermaßen hinbekommen hat, ist die Freude um so größer.
Ich ziehe echt meinen Hut vor euch, die eine komplette Strecke aus dem Boden stampfen und dabei auch noch Zeit finden, so wunderbare Assets zu bauen und der Allgemeinheit zur Verfügung zu stellen. Ein riesen mal von mir an dieser Stelle.
Und nun ein schönes Weekend euch allen!!!
Hey, ein Darkest Hour Veteran - das war über viele Jahre das einzige Spiel, das ich überhaupt installiert hatte