Und es geht wieder ein wenig weiter
Train Simulator Screen-Thread (ersten Beitrag beachten !) (Alt)
- BlueAngel
- Geschlossen
-
-
Rail-X hat hier anscheinend einen Ausnahmestatus im "Train-Simulator-Screen-Thread", da er ausnahmslos irgendeinen gerenderten Kram von was weiss ich was zeigt, nur nicht irgendwas aus dem TS was man auch als solches nachvollziehen kann
Hallo,
ich habe jetzt extra die "Screenshot Thread" Regeln" nochmals durchgelesen, und halte mich an alle Vorgaben.
Und in diesem Zusammenhang kann ich absolut keinen "Ausnahmestatus" für mich erkennen.Es ist mir auch fremd dass der Train Simulator eine "Render" Funktion hat.
Da posten doch andere User direkt aus dem 3D Editor (Blender etc.) ihre Fortschritte. Warum also
reibt man sich gerade an meinen Bildern aus dem TS auf? Vielleicht auch etwas Neid dabei?Natürlich ist es dein gutes Recht meine Sachen einen "Kram" zu nennen.
Ich kann dir versichern das Alle auf dem Bild gezeigten Assets von mir stammen, und dass das Bild aus dem TS stammt.
Wenn man bisschen mit dem Weather und TimeOfDay Blueprint rumexperimentiert, kann man sehr gute Lichtverhältnisse erstellen.
Unschwer zu erkennen ist der Düsseldorfer Fernsehturm, und die Rheinkniebrücke.
Die Thematik soll den bevorstehenden Aufbau der Düsseldorfer Rheinkirmes am Rheinufer zeigen.Mir ging es immer darum der Community mit meinen Bildern etwas Abwechslung von der "Bahnszenerie" zu bieten,
und Freude zu verbreiten.
Aber natürlich ist es nicht mein Wunsch die Community zu verärgern, und den Unmut anderer auf mich zu ziehen.Und so soll dies mein letztes Bild im Screenshot Thread sein....
Gruß
Rail-X
-
-
@Rail-X
Ich hab bisher immer erkannt das deine Bilder aus dem TS sind. Deine Modelle sind halt einfach super gebaut (vielleicht kannste ja das eine oder andere mit der Community teilen , damit kann man denke ich schöne Szenarien bauen bzw Szenarios damit erstellen)@ice
Du, der Kran passt da absoult nicht ins Bild rein. Sorry aber das musste ich mal rauslassen -
Ein Problem nach dem anderem; Die 2 Tauren, die eigentlich die Regionalbahn auf der Salzkammergutbahn fahren, hatten heute einen Defekt an den Stromabhnehmern, weshalb sie nicht betriebsfähig waren. Schnell musste Ersatzverkehr her und somit wurden 2 Zuggarnituren aus Wien angefordert. Da in Bad Aussee ein Radmarathon standfand, waren diese beiden Garnituren überfüllt und somit wurde schnell ein 4020 beschaffen, welchen ich übernahm. Die Fahrt endete in Obertraun, da hier der Bü defekt war und sich ein Stau aufgebaut hat
-
-
Schon wieder Hagen- Siegen V3, für mich mit einer der schönsten Strecken im TS. Ein schönes Szenario von @Trip Tucker, einem klasse Repaint für die 189EL von @2fast4yooou......., perfekt......
-
-
Durchfahrt des TEC 41857 durch Remagen bei Nacht.
-
@Rail-X
Es wäre schön, wenn Du uns ein paar Erfahrungswerte zu TimeofDay und Weather Blueprint mitteilen könntest.
Ich habe mich schon des öfteren über die teils erratischen Beleuchtungsverhältnisse geärgert, bin aber bislang nicht in das Thema eingestiegen.
Insofern wäre ich für Erfahrungswerte sehr dankbar. -
Falls es jemanden interessiert:
Mein Repaint-Pack für den ÖBB 4024 hab ich gestern auf Version 1.3 geupdatet -
-
So, nachdem ich gestern mein 17tes Lebensjahr zurück ließ, hab ich mir nun diese 2 Wunderschöne Loks gekauft
-
-
-
Dieselpower
Gruß
Rene´
-
Als Bremen noch rot war...
LG Fabian Nds
-
-
-
Hagen Siegen V3 ist einfach nur schön
-
Am Führerstand der RSC 146 versucht zu basteln aber für mich als Anfänger schwierig
Aber hier seht selber
Morgen bastel ich da mal weiter evtl.
-
Und weiter geht es in England
Gruß
Rene´
-
...........und der 2te Teil der Fahrt bis nach Hohenlimburg zu Thyssen-Krupp.
-