Dampf auf der Mittenwaldbahn. Für eine Hochzeitsgesellschaft wurde ein Dampfzug mit der BR 86 1152-7 gechartert. Diese gemütliche Fahrt (die Dampflok erreicht in der Steigung eine Geschwindigkeit von höchstens 26 km/h) von Innsbruck nach Garmisch-Partenkirchen bietet den Fahrgästen spektakuläre Aussichten und den Fotografen ein schönes Fotosujet.
Train Simulator Screen-Thread (ersten Beitrag beachten !) (Alt)
- BlueAngel
- Geschlossen
-
-
-
101 108 schleppt einen liegengebliebenen IC2 mit Lokschaden in Richtung Leipzig.
Der 146 Panto ließ sich trotz des Anklickens des Feldes bei einem Doppelklick auf die Lok nicht senken... -
-
Danke @AbsolutesChaoz für das tolle Szenario!
-
-
Bin leider, wie so oft in letzter Zeit, abend zu müde um noch viel zu fahren, aber vR hat eine Strecke gemacht die ihnen würdig ist. Wundervoll
-
Alle reden von einer Strecke ... ich bastel mir meine Signale
-
Fast eine Seite ist wieder voll mit Bildern aus der neuen Strecke .
Ich bring mal etwas Abwechslung rein -
-
Das macht echt Spaß...
(Auch wenn ich dank Konstanz meine Grafik etwas runter schrauben musste :D) -
-
Kann wirklich auch nur sagen, ich bin begeistert - richtig klasse gemacht. Danke an alle Beteiligten!
Habe mir dazu auch noch die Uacns von vR gekauft. Die wunderschöne RheinCargo 145 von @2fast4yooou und @Matthias J. - großes Danke auch an euch - zieht nun einen kleinen Ganzzug nach Singen.
-
Hut ab! Bereits nach wenigen Metern bin ich hellauf begeistert!
Zu Bild Nr. 7: Öhm...? Zum Glück bin ich auf den Schienen unterwegs.
Viele Grüße, Sven
-
-
Der D 2971 im Jahre 1996 Offenburg - Konstanz....Fahrplan des Spielerzuges steht schon mal
Wahnsinn die Strecke!!! Ein völlig neues Fahrerlebnis
-
Also die PZB funktioniert schon mal
-
-
Konstanz-Villingen getestet
-
Zweiter "Arbeitstag" auf dieser fantastischen Strecke. So kommt sogar mal die RSItalia 146.2 wieder zu Ehren, die dank des tollen Updates von @Supergamer11267 eine wirkliche gut fahrbare Lok ist. Ja, natürlich keine vR. Mir machts damit auf jeden Fall auch Laune und man hat ein bißchen Abwechslung.
-
-
Sehr gutes Szenario & gute Strecke
Was will man mehr? -
Ich denke mal, jeder weiß, welcher RE das ist
Super Arbeit, die @AbsolutesChaoz da gemacht hat -