Mal meine altbetagte unvollendete Strecke ausgebuddelt...macht mit den neuen Gleisen auch etwas mehr her
Train Simulator Screen-Thread (ersten Beitrag beachten !) (Alt)
- BlueAngel
- Geschlossen
-
-
-
Gemischtwarenhandel...
-
@AbsolutesChaoz Soso, unbekannte Strecke...
Man muss die Bilder ja nicht auf der Strecke machen zu der die EBuLa passt.
-
-
-
Unterwegs im Moseltal.
-
@AbsolutesChaoz Selbstverständlich, der Streckenname hatte mich nur irritiert.
@Thread Würg in Progress: Zierstreifen malen...
Ich weiß, dass mich auf Grund defekter Flächen Probleme erwarten. Auch ohne defekte Flächen ist die Arbeit eine echte Nervensache, deshalb auch "Würg in Progress". Ich will aber eine altrote V60, und zwar mit Zierlinien!
Schönen Sonntag, Sven
-
-
-
..........Vegetation, Automobile, Kleinkram...., usw.....
-
-
Streifen geht nur mit Child-Objekt.
Dass das funktioniert ist mir schon klar. Es gibt aber Gründe, die dagegen sprechen:
- Ich bin zu doof, ein Child zu erstellen
- Ich könnte für den oberen Streifen das Child von @SyNcRoNiCzZ missbrauchen, dann fehlt mir aber immer noch der untere (siehe 1.)
- Mit einem Child ist es meines Wissens nicht möglich, Kanten zu betonen und leichte Farbverläufe zu realisieren
Ergo: Ich beiß mich da durch.
Viele Grüße, Sven
-
-
So Basteltag beendet
klar kann man hier und da noch ändern aber für mich reicht des erstmal
ich wünsche noch ein schönes Wochenende
-
Hallo @sven77, ich hätte das irgendwie hinbekommen, bis auf vor allem diese Stelle hier. Aber man könnte den Streifen dort auch weglassen und macht einen leicht anderen roten Farbflecken dahin - halt nachlackiert......
Edit: Man bekommt die Verzerrung fast weg, sieht aber be..... aus, auch weil die Auflösung der Textur begrenzt ist.
-
-
-
@BR650/001 Die sehen mal mega gut aus
Vllt noch das muster von den Sitzen und dann noch vernünftiger Sound, dann isses perfekt! -
Volldampf voraus auf die optisch verbesserte Mittenwaldbahn.
-
Hi @Markus Schöbel, merci für Dein Update zur Mittenwaldbahn, ich habe es derweil mit den DB Tracks installiert.......
-
Ganz selten bekomme ich auch mal Schichten für den Güterzugdienst. Heute waren extrem viele 151er unterwegs...
-
Heimatgefühle................aber nur des Sounds wegen.
So oft hat mich dieses unbequeme Fahrzeug schon von und nach Frankfurt oder Hanau gebracht.
-