Wofür braucht man 230 km/h schnelle Loks? Gut, in Jenbach ging es ein bisschen knapp her, trotzdem waren es nur 17 Sekunden Verspätung. Die restlichen Halte waren natürlich überhaupt kein Problem, mit meiner Ersatzlok den Fahrplan zu halten.
Train Simulator Screen-Thread (ersten Beitrag beachten !) (Alt)
- BlueAngel
- Geschlossen
-
-
-
Weiter Richtung Hamburg
-
Ich seh nur blaue Würfel, wo bleiben die Autos
-
1116 195-9 A-ÖBB NIGHTJET mit der 1116 143-9 Montan mit dem DGS richtung Bremerhaven,auf der Strecke Leipzig Berlin
-
-
"Feste Bremse... Feste Bremse... Feste Bremse..." Ja mein Gott!
Kriege die nicht gelöst
-
HGK "2002" bei der Durchfahrt Celle... (Repaint by @2fast4yooou ) Das dazugehörige "vR BR145 Reskin Blueprint Pack Vol. 2" gibt`s morgen (Mo.)
-
Mit dem Optik-Upgrade gleich viel besser. Danke @Markus Schöbel
Mir fehlt wohl noch etwas, obwohl alles benötigte installiert ist. Kann jemand, der ebenfalls das Upgrade installiert hat, einen Screenshot von der Stelle machen? -
Da ist man mal eine Weile nicht in Wolkenstein und was passiert? Neuerdings gibt es hier doch tatsächlich 'echte' Dreischienengleise...Sachen gibts
-
-
-
..wiederentdeckt_Freeware Class58 im fahlen Mondlkicht unterwegs -auf WCML (Zugtausch in Szenario)_gruss rrpiti
-
Wieder ein bisschen rumgefahren.
-
Bereitstellung eines ICs.
-
Huhu ,
die Farbe ist noch nicht mal trocken. Jetzt ist vorerst mal gut mit der sauberen Version. Kommt Zeit, kommt Schmutz. Auch der Rangierhelfer hat einen Zeitsprung zurück in die 70er gemacht.
Viele Grüße, Sven
-
.....ne, wat is et kalt.......
-
-
-
..früher auch Freeware (wie oben Class58 _wieder ausgegraben und leicht angepasst)_Harvich Flayer mit Class35 auf GEML (zugtausch für nicht vorhandene JT )_Gruss rrpiti
-
Heute habe ich ein Bild von der 640 auf dem Weg nach Finnentrop
-
-
Hm die Frage des Jahrhunderts: Warum sind plötzlich die fahrenden Kästchen weg? Komisches TS
-