Seit langem mal wieder auf der U-Bahn Frankfurt unterwegs.
Train Simulator Screen-Thread (ersten Beitrag beachten !) (Alt)
- BlueAngel
- Geschlossen
-
-
Rückwärts (also Tender voraus) aber nur 50 km/h, gelle?
Wobei es wohl auch Ausnahmen gibt. Die 41er dürfen ja normalerweise rückwärts auch nur 50. Bei einer Fahrt mit 41 1150 von Nördlingen nach Dinkelsbühl und zurück habe ich das Lokpersonal mal darauf angesprochen, weil sie rückwärts deutlich schneller unterwegs waren. Die Jungs auf der Maschine haben aber nur gegrinst, anstatt mich zu erleuchten.
Viele Grüße, Sven
-
-
Zurück in Deutschland! Ich mag die BR 145.
-
Heute bin ich eine sehr gute Lok von VR mit einem sehr tollen Repaint von @Matthias J. gefahren. Obendrauf kommt noch ein super Szenario von @Amisia (Zebra in den Süden [München-Rosenheim]) und coole Waggons von 3D Zug. Vielen Dank Euch allen für die grandiose Arbeit.
-
-
Bei 1600t hat die 140 ordentlich was zu ziehen
-
Unterwegs an der britischen Riviera
-
-
-
Danke an @Matthias J. für das tolle Repaint und an @curt2244 für das nette Szenario!
Und gemischtes von der Insel:
-
-
...auch mal wieder "Schnell" auf der Insel (Lok ECML Peterborough_Repaints-wagen class90 rep. )_gruss rrpiti
-
....Mittenwaldbahn......, o.k., ich kennen das Original nicht, ich habe nur einen Vergleich zur PTP2 Strecke, und da ist die DTG Variante klar um Längen besser. Gut, an die Gleise sollte man vielleicht tauschen, an der Vegetation kann man auch noch hand anlegen. Mir gefällt sie.
-
-
Zur Entspannung mal was anderes gemacht...DR-Tracks 3.0 (WIP)
-
-
-
WiP: ICE1206 Innsbruck - Stralsund im Jahr 2012
Abstellung in Innsbruck-Westbahnhof, Bereitstellung Innsbruck Hbf und anschließender Fahrt über die Mittenwaldbahn in Rtg München.
Strecke: RSSLO Mittenwaldbahn
-
-
@TSDB182 Szenario: bSdW_IC2304 nach Berlin Hbf Teil 1
Das Szenario konnte auf den höchsten Einstellungen gefahren werden ohne Probleme.
Danke für das wundervolle Szenario, da kann man sehen das es auch ohne Probleme und Dumps geht auf Leipzig-Berlin.LZB-Störung konnte kurzfristig behoben werden so waren die Fahrzeiten einzuhalten.
-
Eilmeldung
Kurz vor Seefeld ereignete sich um etwa 12:00 ein schweres Unglück, bei dem ein Regionalexpress nach München mit einem entgegenkommenden Zug nach Innsbruck zusammenstieß. Die beiden Garnituren rasten aufgrund der schlechten Sichtverhältnisse in der Kurve beinahe ungebremst mit etwa 60km/h ineinander, der genaue Unfallhergang muss jedoch noch geklärt werden. Durch die Kollision wurden etwa 40 Menschen zum Teil schwer verletzt, mindestens zwei Todesopfer sind zu beklagen. Der entstandene Sachschaden ist enorm. Die beteiligten Fahrzeuge, die alle der Deutschen Bahn gehören, sind vollständig entgleist, außerdem wurde die Infrastruktur stark beschädigt. Die Bahnstrecke zwischen Reith bei Seefeld und Seefeld bleibt voraussichtlich für eine Woche komplett gesperrt.
-
-