Klasse "Szenario-Kombi" von @Matthias J. - 8.500-mal Dank
Train Simulator Screen-Thread (ersten Beitrag beachten !) (Alt)
- BlueAngel
- Geschlossen
-
-
-
Provinz-intercity
-
@Steinchen löst mit seiner Voralbbahn Heimatgefühle aus. Bravo.
*zieht seinen Hut* -
Ich war letztes Wochenende in Tschechien an der Schmalspurbahn Úzkorozchodná unterwegs. In Hradec sollte der Schotter von den Schmalspurgleisen erneuert werden. In Hurky kam ein Lkw mit neuem Schotter an und dort wurde er auf 3 Güterwagen umgeladen. Die Tu.29, die im Lokschuppen vorbereitet wurde, koppelte nachher die Güterwagen an und los ging die Reise. Von der Privatbahn habe ich noch Erlaubnis für eine Führerstandsmitfahrt bekommen. Die Lok fuhr mit voller Leistung sonst wäre sie liegengeblieben
-
-
-
Die Bayrische Lady auf der Moselbahn,einmal die Aufgabe nach Bullay und mit den Silberlingen der 70er Jahre im Nahverkehr nach Wittlich
-
...so, auch ein wenig weitergebastelt. Texturen brauchen noch Feinschliff. Jetzt ist erst einmal Ambient Occlusion dran. Außerdem brauche ich noch Rolltore.
-
So, Heute war Tag der Kleinarbeit, hier und da noch Details ergänzt, den Kohle und Wasserverbrauch mal angehoben, sonst wird man die 8 Tonnen nie los. (dauert jetzt knappe 3,5 Stunden mit 5 Wagen und Vollgas, sprich 120 km/h). Das Wasser ist schon nach 2,5 Stunden Bergstrecke knapp, halt, wie im Original. Getestet hab ich es im Pendel von und nach Innsbruck bzw. Garmisch mit 5 schweren Länderbahn Wagen.
Ach, @sven77 ich bin froh, dass du dich um die Patina der Lok kümmerst, sieht klasse aus, genau der richte Grad für eine Lok, die einen Arbeitstag hinter sich hat!
mfg
FabiaLP
Alibibild:
-
-
-
Auf viel Verschiedene KI kann wohl nicht zurückgegriffen werden , in Leipzig ist die ganze Sache viel zu RAM-lastig .
Trotzdem mal schauen was sich machen lässt. -
Ein Wetter wie bei uns daheim
-
-
2 mal Maschinenreiter vs. sven77
Nein , "vs." ist die falsche Wortwahl. Ich würde sagen, die Maschinen ergänzen sich hervorragend!
@Maschinenreiter!Viele Grüße und schönen Sonntag, Sven
-
A nice morning run with the Arriva Limburg Stadler Flirt 3 at Arnhem Centraal to Utrecht Centraal.
~LoMo189
-
-
al "kreuz und quer" unterwegs....
Frecciarossa in Italien....
....danach Besuch in Amerika....
....und zum Schluß - HaSi mit Überführungsfahrt Locomore-Garnitur mit toller Werbe 89er
-
Vielen Dank @fan und @yellowdoor für die tollen Repaints!
Jetzt fehlt nur noch Fitzgerald (182 517)LOC 1819 wurde heute jedenfalls probeweise schon ab Flughafen BBI gefahren...
-
Mal wieder von DTG genervt sein
-
-
-