Mal ein wenig Dampf gefahren.
Danke für diesen wunderschönen Gewinn, gekauft hätte ich sie mir nämlich nicht, da ich kein sonderlich großer Freund von Dampfloks im TS bin.
Train Simulator Screen-Thread (ersten Beitrag beachten !) (Alt)
- BlueAngel
- Geschlossen
-
-
Die besten Wünsche für 2017.
Noch immer auf der ECML mit der Klasse 91...
-
Dank AFB kein "Schleuder-Trauma" - aber echtes Winter-Feeling dank @AbsolutesChaoz
Außerdem wuchten zwei 145er nen ganzen Haufen Kohle nach Dillingen...
-
-
-
-
-
@bernd_NdeM Danke für den Hinweis. Leider sind wieder der PC und ich aufeinandergeprallt.@MatthiasJ habe falsche Taste gedrückt.
-
-
Das hat was, besonderes. Wo sind die Tonnen ?
MfG
-
@bernd_NdeM das mit dem Repainten überlasse ich dann lieber denen die Ahnung vom PC haben. OK, wer auf BVB steht. Wieder um eine Erfahrung reicher. Nach deinstall und install Gott sei Dank wieder schwarz.
-
-
Bei meiner letzten Fahrt des Jahres habe ich genau 15 Bilder für euch geschossen!
Unterwegs war auf meiner Lieblingsstrecke, der Südbahn, mit dem Railjet.Ich wünsche euch allen ein frohes neues Jahr!
-
-
-
-
-
-
So nun Wirklich die letzten Bilder 2016
Auf dem Zwischen Leipzig und Berlin beim übelsten Schneetreiben !! Aber die 189 hat des gepackt !
Somit wünsche ich Allen für alles Gute !! Guten Rutsch
-
Zum Jahreswechsel mal nicht selber gefahren.
Als Passagier zu reisen ist doch auch mal schön.
Ich wünsche euch allen ein frohes neues Jahr! -
Winterwunderland
-
@TrailDogRunner1909 Hallo, die Nacht noch was ausprobiert. Ich glaube ich komme dem ganzen so langsam auf die Spur. Danke für die Tips.
-
Everyone the best wishes! R-Net Stadler Flirt 3 during testruns on the Valleilijn (Amersfoort - Ede-Wageningen)
~LoMo189
-